Mittwoch, 27. Januar 2016

Nicki testet das CAPITAL SPORTS Beforce Sportswear Trainings-T-Shirt

T-Shirts kann man nie genug haben, wenn man viel Sport betreibt. Umso erfreuter war ich, als ich das CAPITAL SPORTS Beforce Sportswear Trainings-T-Shirt kostenlos zum testen bekam. Dieses kostet derzeit auf Amazon 16,99 Euro.


Das T-Shirt ist in der Farbe grau und hat einen schwarzen Aufdruck. Auf der Vorderseite hat man die beiden Buchstaben C und S für Capital Sports und darunter eine Art Silhouette in Form einer Stadt. Am Ärmel oben hat man noch einmal die beiden Buchstaben und auf der Rückseite ganz oben die Aufschrift Capital Sports. Das Shirt ist aus 60% Baumwolle und 40% Polyester und liegt sehr angenehm und weich auf der Haut. Die Ärmel sind hier etwas kürzer geschnitten und angenehm für den Sommer. Das Halsbündchen ist nicht zu weit ausgeschnitten und auch hier kann ich nichts negatives berichten. Es hat einen lockeren und gerade Schnitt und liegt nicht eng an. Es ist auch relativ lang und geht über den Hosenbund.

Aber auch von der Qualität her ist es wirklich Top. Das T-Shirt wurde sauber vernäht, es löst sich kein einziger Faden und alle Nähte sind schön gerade. Ich wasche es wegen dem Aufdruck immer auf links und bei 30 Grad und es ist weder eingelaufen noch hat sich der Aufdruck abgelöst. Wie es mit der Zeit mit dem Druck aussieht, kann ich an dieser Stelle noch nicht sagen, aber wenn sich was ändern sollte, werde ich es nachtragen.

Von der Qualität und dem Tragekomfort auf jeden Fall Top.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen