Dienstag, 19. Januar 2016

Nicki testet den Blumenstrauß Lieblicher Juwel

Ich liebe Blumen in meiner Wohnung und kaufe mir auch jede Woche einen Strauß mit frischen Schnittblume. Ich finde immer, das hebt doch gleich die Stimmung, wenn ein bunter Straß auf dem Tisch steht. Zu einem stark vergünstigten Preis durfte ich den Blumenstrauß Lieblicher Juwel testen, was mich sehr gefreut hat. Dieser kostet normal 21,95 Euro.





=== Die Informationen des Herstellers ===





Saisonaler Blumenstrauß mit rot-weißen Rosen
Designed von der MIFLORA Chef-Designerin und Europameisterin der Floristen, Nadine Weckardt
7-Tage-Frischegarantie - Längere Haltbarkeit durch Direkteinkauf vom Gärtner
Versand in exklusiver Geschenkverpackung.Die Blumen werden während des Transports mit Wasser versorgt.
Gratis Grußkarte - Für Deine persönliche Grußbotschaft aktiviere bitte auf der Folgeseite das Häkchen "Dies ist ein Geschenk".





=== Der Blumenstrauß Lieblicher Juwel ===





Ich muss ja gestehen, einen Blumenstrauß übers Internet habe ich auch noch nie bestellt. Ich war gespannt was da ankommt, denn normalerweise gehe ich in einen Blumenladen und suche mir selber die Blumen aus. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und innerhalb von zwei Tagen klingelte DHL an der Tür und überreichte mir einen recht großen Karton mit Tragegriff. Man sah auf den ersten Blick, das es sich um den Blumenstrauß handelte.

Hat man den ersten Karton geöffnet, sieht man schon den oberen Teil des Straußes. Dieser ist allerdings noch mal in einer Pappe verpackt und man kann ihn durch leichtes einreißen an der Seite öffnen. Die Stiele der Blumen wurde in einen schwarzen, mit Wasser getränkten Beutel verpackt, so dass sie auch frisch bleiben. Auf jeden Fall sehr vorbildlich und man kann sich sicher sein, das die Blumen den Transport Schadlos überstehen.

Der Strauß ist einfach nur Traumhaft schön. Es wurde weiß-rote Rosen darin verarbeitet die eine geniale Maserung aufweisen, die ich so zuvor noch nicht gesehen habe. Sehr schön auch mit dem Grün zwischendrin, so dass der Strauß wirklich ein Hingucker ist. Mit in dem Karton war auch ein Pulver Namens Schnittblumenfrisch, was man in das Wasser gibt. Außerdem eine Karte wo einem viel Freude mit dem Blumen gewünscht wurde.


Ich war gespannt wie lange sie halten, denn es wird ja von einer 7-Tage-Frischegarantie gesprochen. Ich habe die Blumen jetzt seit 9 Tagen und sie sehen immer noch frisch aus und sind nicht welk oder verblüht. Daran sieht man wirklich, dass es sich um Qualität handelt und der Preis auch gerechtfertigt ist. In einer Gärtnerei würde ich dafür genau so viel bezahlen. Man kann sich natürlich auch günstige Rosen aus dem Supermarkt holen, aber hier sieht man wirklich die Frische und die Haltbarkeit. So muss ein Strauß aussehen. Ich werde es mir auf jeden Fall merken und als Geschenk eine Prima Idee, nicht nur an Geburtstagen. Von mir gibt es fünf Sternchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen