Freitag, 8. Januar 2016

Nicki testet das Mpow 3 in 1 Clip-On-Objektiv-Kits

Fischaugen Fotos sind ja wieder ganz In und man kann wirklich tolle Fotos damit machen. Für die normalen Kameras kennt man diese Objektive ja schon aber nun gibt es diese auch für iPhones und so freute ich mich, als ich das Mpow 3 in 1 Clip-On-Objektiv-Kits kostenlos zum testen bekam. Dieses kostet derzeit auf Amazon 21,29 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





【Aktualisierte Lens】: Mpow hat alle drei Linse aktualisiert. Sie bekommen jetzt bessere Fisheye Lens, 0,36 X Weitwinkel-Lens im Vergleich zu früheren 0,67 X Weitwinkel-Lens, 20 X-Makro-Lens im Vergleich zu den vorherigen 10 X Linsen.
【Bequeme Macro Objektiv】: Mpow hat eine genaue transparente Kappe für das Makro-Objektiv hinzugefügt, damit die Probleme bei Konzentration vermieden werden können. Nur Platz Kappe des Objektivs auf Objekte, die Sie fotografieren möchten, erhalten Sie eine beeindruckende Makro-Wirkung.
【Größere Version】: Mpow Lens kann in der Mitte Ihres Telefonslens behalten, so dass Sie eine viel bessere Vision bekommen können.
【Benutzerfreundlich】: Mpow verbessert den Objektiv-Clip nur für die Bequemlichkeit der Einhand-Bedienung!
【Umfassend Kompatibel】: kompatibel mit iPhone 6S/6+/6/5/5s/4/4s, iPad Air 2/1, iPad Mini 3/2, Samsung Galaxy S6 Edge/S6/S5/S4/S3/A7/A5, Galaxy Note 4/3/2, Blackberry Bold Touch, Sony Xperia, Motorola Droid und andere Smartphones.





=== Das Mpow 3 in 1 Clip-On-Objektiv-Kits ===





Richtig gut verpackt in einem kleinen Karton und mit einer Kunststoffschale liegen die Fischaugen Objektive sicher und können beim Transport nicht beschädigt werden. Die Linsen werden in eine Wäscheklammerartige Halterung eingeschraubt, mit Hilfe derer sie dann über der Handykamera platziert werden. Das funktioniert soweit tadellos. Allerdings muss man darauf achten, das sie auch wirklich auf der Linse sitzen. Aber wenn man während des aufsetzens die Handykamera einschaltet, kann man es sehr gut sehen. Die Klammer sitzt recht sicher auf dem Handy, sodass man keine Angst haben muss, sie könne versehentlich abfallen. Qualitativ sind die Objektive und auch die Halterungen Top und ich habe nichts zu bemängeln gefunden. Ich kann die Objektive sogar am Handy anbringen wenn ich eine Hülle drum habe. Das macht gar nichts, das der verstellbaren Klammer.

Ich habe hier die Wahl zwischen Makro, Fisheye und Weitwinkel. Mit dem Fischaugen Objektiv kann man richtig tolle Fotos machen und das mit dem iPhone. Ich bin total vom Marco-Objektiv angetan. Die Bilder sind wirklich scharf und einfach der Hammer! Das hätte ich von den kleinen Objektiven so nicht erwartet. Vom Ergebnis der Macro-Linse bin ich wirklich beeindruckt. Man erhält wirklich tolle Nahaufnahmen von Pflanzen oder Tieren, die man so nie mit dem Handy hinbekommen würde. Ich habe inzwischen schon sehr viele Fotos mit den Objektiven gemacht und bin immer noch hellauf begeistert. Man bekommt sehr schöne Schnappschüsse hin und alles ist klar und hat eine tolle Schärfe.

Eine nette Spielerei für mich, denn ich stehe auf so etwas. Die Bilder werden richtig Klasse, gestochen scharf und man hat hier sehr viele Möglichkeiten. Die Linsen lassen sich problemlos in den Clip einsetzen und so am Handy anbringen und halten auch richtig gut fest, so dass man keine Angst haben muss das sie abfallen. Von mir gibt es dicke fünf Sternchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen