Donnerstag, 21. Januar 2016

Nicki testet das Axe Re Load Shower Gel

Heute geht es mal wieder um ein Duschgel aus meinem Badezimmer. Ich bin ein Fan von Axe und habe immer etliche Sorten davon zu Hause. Eine Sorte, die ich besonders gerne mag ist das Axe Re Load Shower Gel. Für die Flasche mit 250 ml habe ich im Angebot bei Rossmann 1,25 Euro bezahlt.





=== Die Informationen des Herstellers ===





AXE Re-Load Revitalising Oxygen Shower Gel 250 ml

- AXE Re-Load Duschgel mit belebendem Sauerstoff, gibt dir die
Energie zurück, die du für die nächste Herausforderung brauchst!
- für den Mann

- Inhalt: 250 ml





=== Die Inhaltsstoffe ===





Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Acrylates Copolymer, Cocamidopropyl Betaine,
Cocamide MEA, Sodium Chloride, Parfum, Disodium EDTA, Butylene Glycol,
Benzophenone-4, Isopropyl Palmitate, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Sodium
Benzoate, DMDM Hydantoin, Iodopropynyl Butylcarbamate, Benzyl Alcohol,
Benzyl Salicylate, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene,
Linalool, CI 74160





=== Das Axe Re Load Shower Gel ===





Das Axe Re Load Shower Gel befindet sich in der typischen Axe Flasche. Diese ist in der Mitte etwas schmaler und hat einen schwarzen Klappdeckel. Das Duschgel selbst ist in einem strahlenden blau, fast türkis und diese Farbe hat mich magisch angezogen. Dabei denke ich immer an Urlaub, Sommer, Sonne, Strand und Meer. An den Seiten hat die Flasche kleine Einkerbungen, so dass sie auch mit nassen Händen gut in der Hand liegt und nicht Ausversehen herunter rutscht.

Von der Konsistenz her ist das Duschgel etwas dickflüssiger und gelig und sehr gut zu dosieren. Man kann wirklich sparsam damit umgehen. Duften tut es angenehm frisch und sportlich. Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, das es nur ein Duft für Männer ist. Auch Frauen können dieses Sportliche Duschgel sehr gut verwenden.

In Verbindung mit Wasser schäumt es seht gut auf und lässt sich Perfekt am ganzen Körper verteilen. Der Duft wird auch intensiver beim waschen, was mir besonders gut gefällt. Nach dem Sport oder auch morgens ist es sehr erfrischend. Es entsteht auch eine Menge an Schaum und dieser lässt sich Problemlos mit Wasser wieder abspülen. Nach dem duschen fühlt sich die Haut weich und geschmeidig an und ist ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, so dass ich mich nicht mehr eincremen muss. Das ist auch gut so, denn der tolle und frische Duft bleibt noch einige Stunden auf der Haut. Und genau das liebe ich an Axe. Es gibt kaum ein Duschgel wo der Duft nach dem duschen noch so lange auf der Haut bleibt. Da fühlt man sich gleich wohler.

Vertragen habe ich dieses Duschgel auch sehr gut und selbst nach zig Flaschen, die ich inzwischen verbraucht habe, traten keine Hautreizungen auf. Von mir gibt es fünf Sterne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen