Freitag, 29. Januar 2016

Nicki testet den auna Kopfhörer-Ständer

Ich höre zu Hause gerne Musik mit großen Kopfhörern. Zum einen stört man dabei die anderen Familienmitglieder nicht und zum anderen kann ich die Lautstärke aufdrehen und abschalten. Bisher habe ich die Kopfhörer immer in einen Schrank gepackt oder so irgendwo hingelegt. Zu Testzwecken bekam ich nun den auna Kopfhörer-Ständer und so herrscht doch gleich viel mehr Ordnung in der Wohnung.

Der auna Kopfhörer-Ständer ist aus transparenten Acrylglas und sieht richtig edel aus. Er hat eine Größe von 17 x 25 x 18,5 cm und eine Materialstärke von 8 mm. Wiegen tut er gerade mal 38 g. Da er wirklich schlicht und einfach gehalten ist, passt er sich jeder Wohnungseinrichtung an und sieht sehr edel aus. Die Auflagefläche zum einen für die Kopfhörer, aber auch für Smartphones ist ergonomisch geformt. Er ist auch sehr stabil, was man im ersten Moment gar nicht denkt und bleibt auch stehen ohne das etwas drauf liegt oder ein Kopfhörer in der Halterung hängt und fällt nicht um.

Ich habe verschiedene Kopfhörer und alle passen Perfekt auf diese Halterung. Sehr schön finde ich auch, dass man unten eine Ablage hat, in der man sein Smartphone oder Tablet ablegen kann. So hat alles seine Ordnung und es sieht ordentlicher aus. Alles ist sauber verarbeitet, man kann schnell mal mit dem Staubtuch drüber wischen und die Kopfhörer sind ordentlich verstaut und fliegen nicht in der Wohnung rum. Er hat einen festen Stand, fällt weder ohne noch mit Kopfhörern drauf um und man findet überall einen Platz für ihn. Von mir gibt es fünf Sterne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen