Montag, 11. Januar 2016

Nicki testet die Super Active Sports Handgelenkbandagen

Ich mache sehr viel Sport und das auch mit Gewichten, was sich nach einiger Zeit immer an meinen Handgelenken bemerkbar macht. Als ich das Angebot bekam, die Super Active Sports Handgelenkbandagen zu einem stark vergünstigten Preis testen zu dürfen, habe ich mich natürlich sehr gefreut. Das Set, bestehend aus zwei Bandagen kostet derzeit auf Amazon 14,97 Euro.

Die Bandagen sind in den Farben blau und schwarz und haben jeweils eine Gesamtlänge von 45 cm. Mit dieser Länge sollte sie auch jedem passen. Sie sind aus 50% Baumwolle, 40% Elasthan und 10% Polyester. Also wirklich sehr elastisch und gut dehnbar.

Als ich die Bandagen auspackte war ich schon mal begeistert, denn es kam mir kein Chemischer Geruch entgegen, was ja schon mal für Qualität spricht. Alles wurde sauber verarbeitet, an den Nähten kann ich keinen einzigen Mangel feststellen, alles ist sauber und gut vernäht und alle Kanten sind abgerundet, so dass nichts in die Haut schneidet. Der Klettverschluss ist etwas dicker und hält bombig fest. Das auch noch nach Monaten, was man ja auch nur selten hat. Egal wie oft ich die Bandage öffne oder schließe, der Klettverschluss hält.

Hat man eine Bandage aufgewickelt, sieht man vorne ein schwarzes Gummi. Hier steckt man den Daumen durch und wickelt die Bandage dann so um das Handgelenk, wie es für einen angenehm ist. Da sie 45 cm lang ist, habe ich hier wirklich sehr viel Spielraum. Sie sitzt auch mega angenehm am Handgelenk und man spürt sie so gut wie gar nicht, da das Material richtig schön weich und angenehm ist. Hier kratzt nichts und alles ist super angenehm.

Mir haben diese Bandagen sehr gut geholfen und mein Handgelenk richtig gut unterstützt. Ich habe nach dem Sport keine Schmerzen mehr im Handgelenk und ich möchte sie nicht mehr missen.

“Ich habe das Produkt vergünstigt erhalten um es zu testen.”



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen