Donnerstag, 14. Januar 2016

Nicki testet den WILLSTON Magnetischen Wischer

Zu Hause benutze ich in der Küche eine Notiztafel um dort immer aufschreiben zu können, was gerade im Kühlschrank fehlt oder was für Termine anliegen. Im Büro habe ich ein Whiteboard für Notizen. Beides muss natürlich auch wieder sauber gemacht werden. Während ich es vorher mit einem normalen Mikrofasertuch gemacht habe, benutze ich nun seit einiger Zeit den WILLSTON Magnetischen Wischer. Diesen habe ich zu Testzwecken kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Bezahlen tut man dafür auf Amazon zur Zeit 9,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





PREMIUMQUALITÄT: Der magnetische Wischer von Willston zeichnet sich durch eine hochwertige Verarbeitung und beständige Materialien aus, was eine langfristige Nutzungsdauer garantiert
MAGNETISCH: Durch integrierte Magnete haftet der Tafelwischer an allen magnetischen Flächen wie Whiteboards, Flipcharts, Planungstafeln und Notiztafeln. Der Wischer ist somit immer aufgeräumt und allzeit einsatzbereit
ERGONOMISCHER FORM: Die ergonomische Form ermöglicht einen maximalen Komfort in der Bedienung. Schmerzen in Händen und Handgelenken kann so vorgebeugt werden
UNIVERSELL VERWENDBAR: Der Tafelwischer überzeugen unsere Kunden sowohl im Büro für Whiteboards als auch im Privaten für magnetische Notiztafeln





=== Der WILLSTON Magnetischer Wischer ===





Als ich den magnetischen Wischer das erste mal ausgepackt hatte, war ich doch schon mal sehr Positiv Überrascht. Er liegt wahnsinnig gut in der Hand, Dank seiner ergonomischen Form und man hat irgendwie das Gefühl eine Computer Maus in der Hand zu halten. So ähnlich kann man sich den Wischer vorstellen, auch von der Form her. Er ist in den Farben weiß und blau und hat auf der Unterseite den magnetischen Wischer in grau. Dieser fühlt sich weich an, als würde man mit der Hand über einen Teppich gehen. Er hat eine Länge von 12 cm, eine Breite von 6 cm und eine Höhe von 4,5 cm. Auf der Linken Seite hat er eine Daumenablage. So kann man den Wischer sehr gut halten und oben auf dem blauen Feld ist Platz um den Zeige- und Mittelfinger abzulegen. Aber es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, wie er ihn ab besten hält.

Auf der grauen Seite, mit der man wischt, sind kleine Magnete integriert. So kann man den Wischer Problemlos an das Whiteboard heften und es bleibt auch dort ohne herunter zu rutschen. Es ist schon erstaunlich, wie viel Kraft die Magnete haben. Aber sehr Praktisch, denn so muss man den Wischer nicht immer suchen und hat ihn immer gleich zur Stelle.

Am meisten war ich gespannt auf die Reinigung und ob der Wischer wirklich alles sauber bekommt. Und ich war wirklich erstaunt. Egal mit was ich auf dem Whiteboard schreibe, der Wischer bekommt alles Mühelos weg. Ein Wisch und alles ist wieder sauber und kann von neuem Beschrieben werden. Ich benutze im Büro die Edding Board Maker und diese bekomme ich durch leichtes wischen wieder weg ohne das alles verschmiert. Der Wischer leistet wirklich eine Bombenarbeit und wir sind begeistert. Egal wie oft ich ihn benutze, er nutzt sich nicht ab, gibt auch beim nächsten wischen keine Farbe ab und er sieht heute immer noch aus wie neu. Von uns gibt es dicke fünf Sterne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen