Samstag, 30. Januar 2016

Nicki testet die SOLEO Premium Pinzette

Gerade wenn Kinder im Haus sind, sollte man immer eine Pinzette zur Hand haben. Mein Sohn turnt gerne im Wald rum und baut dort mit seinen Freunden ständig irgendwelche Baumhäuser und da kommt es ständig vor, das er mit einem Splitter in der Hand nach Hause kommt. Zu einem stark vergünstigten Preis bekam ich die SOLEO Premium Pinzette zugeschickt.

Die Pinzette ist aus Edelstahl und wurde extra in einem Röhrchen verpackt, so dass man sie immer gut darin aufbewahren kann. Von der Verarbeitung her, gibt es nichts zu beanstanden. Das Zusammendrücken geht einfach und die beiden Enden gehen auch komplett zusammen. Sie schließt also wirklich komplett und kann so auch kleine Härchen festhalten. Der Griff ist geriffelt, so dass man ihn sehr gut festhalten kann.

Wie ja schon geschrieben, habe ich sie mir hauptsächlich zugelegt, um bei meinem Sohn die Splitter aus den Fingern zu holen. Und dafür ist sie bestens geeignet. Dank ihren gebogenen Spitzen kann man auch selbst klitzekleine Splitter gut packen und raus ziehen. Sie ist mehrmals in der Woche im Einsatz. Sie arbeitet noch immer äusserst präzise und hat in keinster Weise nachgelassen. Ihr Griff ist noch immer fest, die Spitze ist weder beschädigt noch verbogen. Ich finde sie Klasse und vergebe fünf Sterne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen