Dienstag, 26. Januar 2016

Nicki testet den VicTsing Universal KFZ Auto FM-Transmitter

Der Transmitter ist in der Farbe schwarz und wurde aus einem hochwertigen Kunststoff gefertigt. Schon auf den ersten Blick macht er einen hochwertigen Eindruck, was sich mit der Zeit auch bestätigt hat. Er hat zum einen das Teil für den Zigarettenanzünder und zum anderen das Bedienelement. An dem Bedienelement befindet sich zum einen ein USB Anschuss sowie ein SD Kartenstecklatz. So habe ich verschiedene Möglichkeiten im Auto meine Lieblingsmusik zu hören.

Oben drauf hat man zum einen das Display. Hier kann man alles sehr gut erkennen. Weiterhin sind dort auch die Bedienelemente wie Titel vor und zurück, die Lautstärke, Play und auch Pause. Auf der Unterseite befindet sich der An- und Ausschalter. Um Musik zu hören kann ich ganz einfach mein iPhone mit dem 3,5 mm Klinkenkabel anschließen und den Transmitter in den Zigarettenanzünder stecken. Nun muss ich nur noch am Radio und am Transmitter die gleiche Frequenz einstellen und schon kann ich darüber Musik hören.

Ich habe auch die Möglichkeit einen Anruf anzunehmen und dieser erfolgt dann über das Autoradio. Wenn ich den Anruf annehme, wird die Musik leise und ich kann ohne Störungen meinen Gesprächspartner verstehen und werde auch gut verstanden. Aber auch die Musikqualität ist um einiges besser, als wenn man sie über das iPhone im Auto hört. Alles kommt klar und deutlich rüber. Weiterhin habe ich ja auch die Möglichkeit über eine SD Karte oder einen USB Stick Musik zu hören, was auf längeren Fahrten einfach nur Optimal ist und man so eine riesen Auswahl hat und nicht auf die Sender vom Radio angewiesen ist. Wir sind begeistert un vergeben fünf Sterne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen