Freitag, 29. Januar 2016

Nicki testet das HAVIT HV-H2188D Vibrationsfunktion Berufsspiel Computer Gaming Headset mit Mikrofon

Wenn man gerne zockt und seine Mitbewohner nicht nerven möchte mit der Musik, kommt man um einen Bluetooth Kopfhörer nicht drumherum. Wir haben einige zu Hause, damit auch wirklich jeder sich einen aufsetzen kann. Ich benutze zur Zeit das HAVIT HV-H2188D Vibrationsfunktion Berufsspiel Computer Gaming Headset mit Mikrofon. Dieses haben wir kostenlos zum testen bekommen.

Das HAVIT HV-H2188D Vibrationsfunktion Berufsspiel Computer Gaming Headset mit Mikrofon ist in der Farbe weiß-silber und macht auf den ersten Blick einen sehr hochwertigen Eindruck. An dem Kopfhörer befindet sich ein recht langes Kabel mit zwei vergoldeten 3,5 mm Klinkenanschlüssen sowie ein USB Anschluss.Die Kopfhörer haben richtig schön dick gepolsterte Ohrmuscheln. Das ist mir immer wichtig, denn so ist der Tragekomfort einfach besser und Umgebungsgeräusche werden gut gemindert.

An der rechten Seite der Ohrmuschel befinden sich sämtliche Bedienelemente. Zum einen die taste für die Lautstärke, der Vibrations Switch und auch das Mikrofon. Die Bügel des Kopfhörers lassen sich so verstellen, dass sie wirklich für jede Kopfgröße geeignet sind. Sie sitzen auch erstaunlich gut auf dem Kopf und selbst wenn ich damit in der Wohnung rumlaufe, rutschen sie nicht herunter sondern bleiben wirklich da wo sie hingehören. Die weich gepolsterten Ohrmuscheln sitzen sehr bequem am Ohr und man spürt sie nach wenigen Minuten gar nicht mehr. Der Tragekomfort ist schon mal Optimal und ich habe keine Beanstandungen. Sehr schön finde ich hier auch, dass man nicht direkt den harten Bügel auf dem Kopf hat sondern sich darunter noch ein mega weiches Strechband befindet. Dieses ist wirklich super angenehm weich und man spürt es nicht am Kopf.

An den Seiten der Kopfhörer befindet sich ein blauer LED Kreis sowie das Havit Logo. Diese eichten in einem richtig schönen blau, was für mich sehr beruhigend ist, auch wenn man es selber nicht sieht, wenn man die Kopfhörer auf hat. Aber am wichtigsten ist natürlich der Klang. Und mich hat hier der  4D-Sound-Effekt Interessiert. Und als ich die Kopfhörer das erste mal auf hatte und gezockt habe, war ich hin und weg. Alle Nebengeräusche wie Treppensteigen, Wasserfälle und auch Wind werden so wieder gegeben als wäre man Live dabei. Diese stören auch nicht bei den Hauptgeräuschen und man nimmt alles viel intensiver wahr.

Auch das Mikrofon konnte mich überzeugen. Ich benutze es hauptsächlich für Skype, aber ich werde sehr gut verstanden und auch mein gegenüber kommt klar und deutlich rüber. Aber auch zum Musik hören sind diese Kopfhörer Klasse. Der Sound ist mega, der Bass kommt sehr gut durch und sie haben mächtig Krawumm. Sogar bei Titeln mit Gesang und Instrumenten kann man durch den 4D Effekt sehr gut die Instrumente wahrnehmen. Einfach nur Weltklasse. Von mir gibt es fünf dicke Sternchen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen