Montag, 18. Januar 2016

Nicki testet den VicTsing Ultra Mini Portable USB Powered Aroma Diffusor

Meine Freunde wissen, dass ich auf Diffuser stehe und auch schon einige in meiner Wohnung stehen habe. Ich mag die angenehme Luft im Raum und wenn es dazu auch noch ein tolles Farbenspiel gibt bin ich hin und weg. Vor einigen Monaten bekam ich von einer Freundin den VicTsing Ultra Mini Portable USB Powered Aroma Diffusor geschenkt. Dieser kostet derzeit auf Amazon 18,59 Euro.





=== Die Informationen des Herstellers ===





Mit der Eingangsspannung DC 5V, das Aroma Diffusor arbeitet an einem USB-Anschluss und Sie können leicht schließen Sie ihn an einen Computer, Handy-Ladegerät oder sogar eine externe Strombank
Mit sieben Farben ändern, schafft es beruhigende und romantische Atmosphäre für Sie. Sie können es, um die automatische 7 Farben Radsport-Modus oder den Aufenthalt auf einer einzigen Farbe oder schalten
Mit 80 ml Wassertank, wird es automatisch abgeschaltet werden, wenn das Wasser abgelaufen ist.
Zugabe einiger Tropfen ätherischen Ölen (nicht enthalten) in das Wasser, kann es Ihnen bietet die ultimative entspannende Umgebung mit herrlichem Duft.
Geformt wie eine anmutige Bohne, es ist schlank und leicht, es in die Büroraum als Dekor passe





=== Der VicTsing Ultra Mini Portable USB Powered Aroma Diffusor ===





Der Diffuser befindet sich in einem kleine, stabilen Karton. Darin befindet sich neben dem Diffuser selbst ein USB Kabel, ein kleines Handbuch und ein Messbecher für das Wasser. Ich habe ja nun schon einige Diffuser zu Hause stehen, aber so einen kleinen hatte ich auch noch nie. Er hat gerade mal eine Größe von 120 x 90 x 68 mm und ist in der Form einer Bohne was irgendwie witzig aussieht. Insgesamt passen hier 80 ml Wasser hinein, was ich bei dem kleinen Wassertank gar nicht vermutet hätte. Das Kabel hat eine Länge von 1,5 Metern, was völlig ausreicht, da man den Diffuser ja an einen freien USB Port anschließt und dieser ja nie weit weg ist.

Um den Diffuser mit Wasser zu befüllen, nimmt man einfach den oberen Teil ab. Es gibt hier auch eine Markierung, so dass ich nicht extra den Messbecher zur Hand nehmen muss. Hab ich das Wasser eingefüllt, kommt der Deckel wieder drauf und ich kann das Kabel anschließen.

Auf der Vorderseite unterhalb der Bohne befindet sich der An- und Ausschalter. Es gibt hier auch nur den einen Knopf, so dass man keine Anleitung benötig. Kaum habe ich den Knopf gedrückt fängt der Diffuser an in verschiedenen Farben zu leuchten und ein leichter Dampf steigt oben aus der Öffnung raus. Die Farben sehen richtig toll aus. Sie sind Farbenfroh und im dunkeln finde ich das bunte Farbenspiel immer sehr beruhigend. Ich finde immer, das es eine tolle Atmosphäre im Raum schafft.

Der Diffuser arbeitet völlig lautlos. Während ich bei meinen anderen immer ein leichtes blubbern höre, hört man hier rein gar nichts. Ich gebe immer noch ein paar Tropfen Aroma Öl mit in das Wasser und der tolle Duft verbreitet sich in Sekundenschnelle im ganzen Raum. Die Luft ist viel angenehmer, was man sehr stark spürt, wenn man zum Beispiel die Heizung laufen hat.

Dank der wirklich kleinen Größe, kann man ihn auch locker neben den PC oder das Notebook stellen und hat auch dort immer eine angenehme Luft. Ich finde diesen kleinen Diffuser richtig Klasse und auch die Bohnenform ist witzig. Von mir gibt es fünf Sternchen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen