Dienstag, 19. Januar 2016

Nicki testet das AUKEY Powerbank 12000mA Car Jump Starter Ladegerät

Ein Starthilfeset oder einen Notfallhammer im Auto zu haben, kann manches mal recht sinnvoll sein, da doch jeder mal in eine Situation kommen kann wo er selber oder andere Hilfe benötigen. Zum testen bekam ich kostenlos das AUKEY Powerbank 12000mA Car Jump Starter Ladegerät zugeschickt. Dieses kostet derzeit auf Amazon 64,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Eine Powerbank mit hohe Kapazität, eine kompakte und tragbare Auto Starthilfe, ein robuste Auto Notfallhammer und eine Notfalltaschenlampe. Nun brauchen Sie nur ein AUKEY PB-C4 beim Fahren zu tragen. Er kann Ihnen um Auto-Innenraum zu sparen helfen. Mit dem AUKEY PB-C4 könne Sie mehr Sicherheit und besser Ordnung im Auto genießen.
Schöpferische Auto Notfallhammer-Gebilde. Der AUKEY PB-C4 ist nicht nur ein notwendiger und robuster Auto Notfallhammer, er ist auch ein praktische und zuverlässige Auto Starthilfe. Diese beiden Rollen sind sondern sehr wichtig und unverzichtbar in Ihrem Auto, auch in der kompakte und tragbare Gebilde. Das bedeutet, alles ist perfekt
Hohe Kapazität 12000mA Powerbank. Damit können Sie Ihre Handys und Tablets mehres Mals völlig aufladen, aber brauchen Sie nicht oft auf die Powerbank zu laden, besonders geeignet für das Autofahren.
Eingebaute Notfalltaschenlampe: mit der hohe Kapazität 12000 mAh, die eingebaute Taschenlampe nicht länger nur ein Dekoration ist. Die Powerbank lassen Sie sich beispiellos wohl fühlen.Die perfekte Kombination von Taschenlampe, Auto Starthilfe, Notfallhammer und Powerbank gibt Ihnen einen umfassenden Schutz beim Fahren.
Einfacher zu stellen und zu benutzen: Üblicherweise legen Sie den AUKEY PB-C4 als ein Notfallhammer in seiner fester Position. Im Notfall nehmen Sie es ab und verbinden Sie es und Ihr Auto mit dem Überbrückungskabel (im Lieferumfang).





=== Das AUKEY Powerbank 12000mA Car Jump Starter Ladegerät ===





Das Set befindet sich in einem stabilen Hartschalencase, was schon richtig toll aussieht. Es ist in den Farben schwarz und orange mit dem Aufdruck Aukey. Schaut toll aus und macht was her. Das ganze wird mit einem Reißverschluss geöffnet und verschlossen und dieser funktioniert auch tadellos ohne zu klemmen oder zu haken. Man kommt sehr schnell an die Sachen dran, wenn man sie benötigt. In dem Case befindet sich zum einen der Notfallhammer in orange, ein Netzteil, das Ladegerät für den Zigarettenanzünder, ein Überbrückungskabel, ein Micro-USB-Ladekabel und ein Benutzerhandbuch.

In dem Case gibt es zwei Fächer die mit einem Netz und Stoff getrennt sind. Auf der einen Seite liegt der orange Hammer drin und auf der anderen Seite das ganze Zubehör. Alles ordentlich verstaut und so verpackt, dass nichts heraus fallen kann.

Der Notfallhammer hat eine Größe von 18 x 12,5 x 4 cm und ist aus einem sehr hochwertigen Kunststoff hergestellt. Er ist wirklich sehr robust und hält so einiges aus. Aber das muss er ja auch, denn schließlich ist er ja dazu gedacht, im Notfall eine Scheibe einschlagen zu können. Auf der Oberseite befindet sich hier eine Taschenlampe. Diese wird durch Druck auf den Multifunktionsknopf aktiviert. Drücke ich den Knopf ca. 3 Sekunden wird aus dem Dauerlicht ein schnelles Blinken für SOS. Vorne sind auch die vier LED Balken angebracht. Hier kann man den Akkustand sehen. Leuchten alle vier Balken ist der Akku komplett aufgeladen und so kam er auch bei mir an.

Der Notfallhammer ist aber auch gleichzeitig die Powerbank mit einer Kapazität von 12000 mAh. Auch das ist Praktisch für Unterwegs, falls man mal abends im dunkeln eine Panne hat und gerade in diesem Augenblick der Akku vom iPhone leer ist. An der rechten Seite befindet sich eine kleine Silikonabdeckung und darunter befindet sich der USB Anschluss, der zweipolige Anschluss für die Starthilfe und der Eingang für das Netzteil. Ich kann die Powerbank entweder über den Zigarettenanzünder oder über das Netzteil aufladen. Der Akku braucht ca. 3 Stunden um vollständig aufzuladen. Mit einem vollen Akku kann ich mein iPhone 6 fünfmal komplett aufladen.

Aber der Notfallhammer ist nicht nur dazu da um im Notfall eine Scheibe einzuschlagen oder um sein iPhone aufzuladen, er ist auch die Starthilfe, wenn das Auto mal liegen bleibt. Um das Auto wieder zum laufen zu bringen, klemmt man ganz einfach das schwarze und rote Kabel an die Batterie, die beiden Enden davon in den Anschluss von dem Notfallhammer, schaltet diesen an und startet sein Auto ganz normal und schon springt es wieder an. Man kann es selber schnell machen und ist nicht auf Hilfe anderer angewiesen. Die Verarbeitung ist Top, es gibt keinerlei Spaltmaße und Dank der Riffelung am Griff liegt der Hammer auch sehr gut in der Hand. Er ist auch richtig schön spitz und ich gehe jetzt mal davon aus, das man Problemlos eine Scheibe damit einschlagen kann. Ausprobiert habe ich es noch nicht, da ich diesen Fall bis jetzt zum Glück noch nie hatte.

Ich finde dieses Notfallset einfach nur Klasse und vergebe fünf Sterne






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen