Freitag, 22. April 2016

Nicki testet die wasserdichte handyhülle, dizauL ®2015 neue Version ultra leicht dünn völlig geschlossene Waterproof Staubdicht Schneedicht Stoßfest shockproof Case Hülle Schutzhülle für iphone 6(passt nicht für iphone 6 plus ),schwarz

Für den Strand suchte ich nach einer Wasser- und stoßfesten Hülle, da es sich doch nicht vermeiden lässt, dass an das iPhone mal Sand oder Wasser kommt, wenn man es dabei hat. Sehr gut gefallen hat mir die dizauL ®2015 wasserdichte Handyhülle.




=== Die dizauL ®2015 wasserdichte Handyhülle ===




Die Hülle ist in der Farbe schwarz und hat eine Soft-Touch Oberfläche, was das ganze richtig edel aussehen lässt. Die Hülle wirkt sehr hochwertig verarbeitet und besteht aus einem matten TPU + Premium Polycarbonat. Dank der griffigen Oberfläche liegt es sehr gut in der Hand und auch wenn man mal nasse Hände hat rutscht es nicht aus der Hand, was mir gerade am Strand wichtig war. Ich wollte mal schnell ein paar Fotos machen können oder auch unterwegs mal etwas im Wörterbuch nachschlagen. Vielleicht auch am Strand Nachrichten checken - eben ohne Angst vor Schäden durch Sand und Wasser.

Das iPhone lässt sich ganz einfach in die Hülle einlegen und diese ist wirklich passgenau. Das iPhone sitzt geschützt dort drin, nichts wackelt und es hat auch keinen Spielraum mehr um heraus zu fallen. Das iPhone wird durch die Hülle um ca 1 Zentimeter länger und breiter, die Höhe erhöht sich auch um zirka 0,5 Zentimeter. Aber das die Hülle aufträgt war mir von vornherein klar, aber mir war halt nur der Schutz wichtig und so schlimm finde ich es nicht. Man bekommt es immer noch gut verstaut und kann es sehr gut bedienen. Auch das Ladekabel passt noch Einwandfrei in die Ladebuchse ohne Probleme. Richtig Klasse finde ich hier, das wirklich alles mit einer 60 °vollständigen versiegelten Konstruktion hergestellt ist. Jede Öffnung wird mit einem Stöpsel geschützt, so dass hier weder Wasser, Sand noch sonstiges eindringen kann. Ich kann mein iPhone mit der Hülle für zwei Minuten in Wasser legen und es dringt wirklich kein Tropfen rein. Ich habe es tatsächlich ausprobiert.

Mein Handy ist bereits diverse male ungewollt zu Boden gefallen und hat bis jetzt jeden Sturz dank der Schutzhülle gut überstanden! Auch die Wochen an der Ostsee mit viel Wasser und Sand konnte meinem iPhone nichts anhaben. Es war Dank der Hülle sehr gut geschützt. Ich hatte das iPhone zwei Wochen lang immer in meiner Tasche liegen zusammen mit Schlüsseln und anderen Sachen und die Hülle hat nicht einen Kratzer abbekommen und sieht immer noch aus wie neu.





=== Mein Fazit ===





Für mich ist diese Hülle ein optimaler Schutz für mein iPhone. Die Hülle sieht Klasse aus, wurde hochwertig verarbeitet, ist schön griffig und mein iPhone ist Bestens geschützt dadurch. Von mir gibt es fünf Sternchen.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen