Donnerstag, 7. April 2016

Nicki testet das KabelDirekt 5m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.0 ( Ultra HD 4K 3D Full HD 1080p ARC Highspeed mit Ethernet ) - TOP Series

Ein HDMI Kabel benötigt man eigentlich immer und so freute ich mich über das sehr vergünstigste Angebot von Kabel Direkt. Das KabelDirekt HDMI Kabel ist in den Farben schwarz und blau und die Kontakte der HDMI Stecker sind 24K vergoldet, wodurch das HDMI Kabel vollkommen resistent gegen Korrosion ist.

Für den PVC Mantel wurde ein dünnes, aber sehr widerstandsfähiges Material verwendet. Wir waren einige Tage weg und in der Ferienwohnung gab es einen Fernseher mit 3D. Natürlich hatten wir auch das Notebook dabei und beide Geräte verfügten über einen HDMI Anschluss. Nur leider gab es in greifbarer Nähe keine Steckdose, wie das ja leider meistens in Ferienwohnungen so ist. Dank des HDMI Kabels, was wir dabei hatten, konnte wir so das Notebook und den Fernseher verbinden und da war es auch egal, ob die Steckdose nun etwas weiter weg war. So konnte mein Sohn sich abends Videos auf Youtube auf den großen 3D Fernseher anschauen und war zufrieden.

Aber auch zu Hause benutzen wir es sehr häufig. Wir haben einen HD Receiver und vorher haben wir diesen immer mit einem Scart Kabel angeschlossen. Ich muss sagen, ich war extrem überrascht von dem Bild mit diesem HDMI Kabel aber auch der Ton ist irgendwie klarer und deutlicher geworden. Das Bild hat sich wirklich extrem verbessert im Gegensatz zu dem verbinden mit dem Scart Kabel, das Bild ist viel heller und intensiver geworden und auch viel schärfer. Selbst die Sender ohne HD Qualität haben jetzt eine richtig gute Bildqualität. Auch wenn mein Sohn seine Playstation anschließt, hat er gleich ein viel besseres Bild und so macht ihm auch das Spielen sehr viel mehr Spaß.

Das Kabel ist wirklich sehr robust und widerstandsfähig, die Anschlüsse passen Perfekt und von mir gibt es fünf Sterne.


„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos/vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen