Mittwoch, 20. April 2016

Nicki testet die KitchnPro Profi Hamburgerpresse

Wir essen ab und an mal gerne Hamburger, aber nicht immer bekommt man in den Geschäften schon die Burger für die Brötchen, so dass man Mett kaufen und die Burger selber formen muss. Aus diesem Grund habe ich mir die KitchnPro Profi Hamburgerpresse angeschafft.



Die KitchnPro Profi Hamburgerpresse ist komplett aus Gussaluminium gehalten und sieht auf den ersten Blick schon sehr hochwertig und stabil aus. Sie hat einen Durchmesser von 12 cm, also genau die perfekte Größe für ein Hamburger Brötchen. Auf beiden Seiten der Presse befinden sich die Rillen, die dem Burger dem typischen Look verleihen. Mit dabei ist auch ein kleiner, schwarzer Griff, der ganz einfach an dem oberen Teil angeschraubt wird. Nun legt man das Mett in die untere Hälfte und presst das ganze zusammen und schon hat man den Perfekten Burger.

Das des Gussaluminiums bleibt nichts kleben, die Burger werden Optimal geformt und das ganze lässt sich auch spielend leicht wieder reinigen. Man kann ihn auch sehr leicht aus der Presse lösen und so schnell habe ich noch nie Burger geformt. Ich kann die Burgerpresse nur jedem empfehlen, der gerne mal Hamburger selber macht. Von mir gibt es fünf Sterne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen