Dienstag, 5. April 2016

Nicki testet das VTin 180 Grad Fisheye Objektiv 10 X Marco Objektiv 2 IN 1 Clip on Smartphones Kamera Objektiv Kit Für Das iPhone6, Samsung Galaxy S6 Edge S5 S4 und Android Smartphones

Ich mache sehr gerne Fotos mit meinem iPhone, auch wenn ich eine sehr gute Kamera habe. Aber da ich diese ja nicht ständig mit mir rumschleppe, muss sehr oft mein iPhone herhalten. Zu Testzwecken bekam ich das

VTin 180 Grad Fisheye Objektiv 10 X Marco Objektiv

 kostenlos zugeschickt.

Das Objektiv kommt in einer richtig schönen, weißen Verpackung bei einem an und es sieht richtig aus wie ein Geschenkkarton. Das Objektiv selbst ist sehr hochwertig verarbeitet und macht einen sehr guten Eindruck. Es ist aus Metall angefertigt und sieht sehr edel aus. Die Handhabung ist denkbar einfach. Das Objektiv wird in eine Wäscheklammerartige Halterung eingeschraubt und diese dann über der Handykamera platziert. Das ist schnell gemacht und bekommt man ohne Probleme hin. Die Klammer lässt sich auch anbringen, wenn man eine Schutzhülle um hat. Das ist schon mal Praktisch, denn so muss ich mein iPhone nicht ständig aus der Hülle holen.

Mit dem Fischaugen Objektiv kann man richtig tolle Fotos machen und das mit dem iPhone. Ich bin total vom Marco-Objektiv angetan. Man kann die Bilder zwar nicht auf dem Display scharf stellen, sondern muss den richtigen Abstand zum Objekt finden, doch das ist nicht weiter schlimm. Die Bilder sind wirklich scharf und einfach der Hammer! Das hätte ich von den kleinen Objektiven so nicht erwartet. Vom Ergebnis der Macro-Linse bin ich wirklich beeindruckt. Man erhält wirklich tolle Nahaufnahmen, auch wenn der Rand des Bildes im Gegensatz zum Rest etwas unscharf wird. Weitwinkel- und Fischaugen-Linse erfüllen ihre Funktion, das Bild verliert nur in einem sehr sehr geringen Maß an Schärfe. Ich habe inzwischen schon sehr viele Fotos mit den Objektiven gemacht und bin immer noch hellauf begeistert. Man bekommt sehr schöne Schnappschüsse hin und alles ist klar und hat eine tolle Schärfe.

Das Objektiv ist kinderleicht anzubringen, die Bilder werden richtig Klasse und von mir gibt es fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen