Dienstag, 5. April 2016

Nicki testet das VTin Universal HD Kamera Objektiv Kit, 0,45 x Super Weitwinkel Objektiv 10 X Super Makro Objektiv 2 in 1 Clip on Objektiv Kit Für iPhone 6 s 6 s Plus 6 5 s 5 5, Samsung Galaxy S6 S5 und Andere Smartphones

Ich mache sehr gerne Fotos mit meinem iPhone, auch wenn ich eine sehr gute Kamera habe. Aber da ich diese ja nicht ständig mit mir rumschleppe, muss sehr oft mein iPhone herhalten. Zu Testzwecken bekam ich das VTin Universal HD Kamera Objektiv Kit kostenlos zugeschickt.

Das Objektiv kommt in einer richtig schönen, weißen Verpackung bei einem an und es sieht richtig aus wie ein Geschenkkarton. Das Objektiv selbst ist sehr hochwertig verarbeitet und macht einen sehr guten Eindruck. Es ist aus Metall angefertigt und sieht sehr edel aus. Die Handhabung ist denkbar einfach. Das Objektiv wird in eine Wäscheklammerartige Halterung eingeschraubt und diese dann über der Handykamera platziert. Das ist schnell gemacht und bekommt man ohne Probleme hin. Die Klammer lässt sich auch anbringen, wenn man eine Schutzhülle um hat. Das ist schon mal Praktisch, denn so muss ich mein iPhone nicht ständig aus der Hülle holen.

Es handelt sich hier um ein Zoom Objektiv, was wirklich richtig gute Arbeit leistet. Ich kann Dinge die weit weg sind, richtig nah ranholen und die Bilder werden Spitzenmäßig. Alles ist klar und deutlich, nichts ich verschwommen und ich kann alles sehr gut darauf erkennen. Die Bildqualität leidet kein bisschen darunter. So kann ich auch richtig Klasse Fotos mit dem iPhone machen, selbst Sachen die weit weg sind, werden scharf und sehen auf dem Foto später aus, als wären sie ganz dicht an einem dran.

Das Objektiv ist kinderleicht anzubringen, die Bilder werden richtig Klasse und von mir gibt es fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen