Samstag, 23. April 2016

Nicki testet die 30 Minuten Express Pro Whitening Strips - 28 Zahnaufhellungs Streifen plus GRATIS Gel Stift - professionelles bleaching für Zähne OHNE SCHÄDLICHES PEROXID!!! - mit dem Wirkstoff des Zahnarztes - Zahnweiss Streifen - White Strips, Whitestrips, Zahn bleichen, bleaching

Was tut man nicht alles um schöne Zähne zu haben. Klar, man kann auch zum Zahnarzt gehen und sich dort die Zähne aufhellen lassen, allerdings kostet es dort ein kleines Vermögen. Bei Amazon entdeckte ich die 30 Minuten Express Pro Whitening Strips - 28 Zahnaufhellungs Streifen plus GRATIS Gel Stift und diese musste ich unbedingt ausprobieren.

Ich habe relativ empfindliche Zähne, die auch leicht gelb sind von Kaffee und Zigaretten. Bei starken Rauchern und Kaffeetrinkern bleibt es leider nicht aus, dass sich die Zähne etwas verfärben. In dem Paket befinden sich 14 einzeln verpackte Streifen, die man ganz leicht entnehmen kann. In einer Packung sind jeweils einer für die obere Zahnreihe und einer für die untere, was zusammen 28 Streifen macht.

Ich habe einen weichen Zahnschmelz und jeder Zahnarzt rät davon ab, sich die Zähne zu bleachen aber was macht man nicht alles für die Schönheit. Und zudem ist diese Variante bequem von zuhause aus zu machen. Ich benutze die Stripes jetzt seit einiger Zeit und die Anwendung ist ganz einfach. Man entfernt die Schutzfolie der Stripes und bringt diese so auf der oberen und unteren Zahnreihe an, dass das Zahnfleisch so wenig wie möglich mit den Stripes in Berührung kommt. Danach lässt man das ganze 30 Minten drauf. In der Zeit kann man es sich mit einem Buch auf dem Sofa bequem machen. Man sollte damit nicht sprechen und trinken oder essen erst recht nicht. Bedienungsanleitung war dabei und verständlich, einfach in der Anwendung.


Nach 30 Minuten kommen die Stripes wieder runter und sie kleben so fest, das ich ein wenig mit der Zunge nachhelfen und sie lösen muss. Dann den Mund ordentlich ausspülen und Zähne putzen. Fertig. Danach den Zähnen etwas Schonzeit geben, nicht rauchen, kein Kaffee usw. direkt danach. Schon nach der ersten Anwendung konnte ich eine leichte Aufhellung sehen und nach sechs Tagen fiel es auch anderen auf. Die Zähne werden also definitiv weißer.

Der Hersteller schreibt, das diese Stripes bei sensitiven Zähnen nicht benutzt werden sollen. Ich habe empfindliche Zähne und habe es dennoch ausprobiert. Ich hatte keine Probleme damit und auch keine Schmerzen nach der Anwendung.

Mit dabei war auch noch ein Gratis Gel Stift. Er sieht auf den ersten Blick wirklich aus wie ein Stift und würde er auf den Tisch liegen, würde ihn viele zum schreiben benutzen wollen. Das es sich nicht um einen normalen Stift handelt sieht man erst, wenn man die Kappe abzieht. Hier sieht man dann einen etwas breiteren Pinsel. Dieser hat ganz enge und feine Borsten, so dass man sich nicht am Zahnfleisch verletzen kann bei der Anwendung.

So kommt erst einmal nichts von dem Gel heraus, sondern erst wenn man unten am Ende anfängt zu drehen. Hat man einige Male gedreht beim ersten mal, kommt nach einiger Zeit eine gelige Substanz heraus und legt sich auf die Borsten. Diese trägt man nun auf die Zähne auf. Zahn für Zahn wird mit dem Pinsel bearbeitet, immer wieder unten gedreht, falls man mehr Gel benötigt und es ist schnell erledigt. Schlimm ist danach das warten von 10 Minuten. Als ich es das erste Mal benutzt habe, haben sich die 10 Minuten wie Stunden hingezogen und ich dachte der Zeiger bewegt sich gar nicht. Aber klar, man ist ja auf das Ergebnis gespannt. Aber dann waren endlich die 10 Minuten um und ich konnte das ganze mit lauwarmen Wasser ausspülen. Ich habe ca. dreimal den Mund ausgespült ehe das Gel komplett  von den Zähnen verschwunden war.

Nach der Anwendung sollte man 30 Minuten nichts essen oder trinken. Ich habe den Stift einige Tage ausprobiert zu Ergänzung zu den Whitestrips. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Anfangs habe ich nur die Whitestrips benutzt und da sah man schon eine Aufhellung der Zähne. Zusammen mit dem Gel Stift ist die Wirkung noch um einiges besser. Als ich nur den Stift benutzt habe, sah ich schon nach der ersten Anwendung eine erhebliche Verbesserung und die Zähne wurden viel weißer.

Von mir bekommt dieses Set fünf Sterne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen