Samstag, 23. April 2016

Nicki testet den KitchnPro Müsli To Go Becher mit Milch-Kühlfach & Löffel, Müslibecher, Joghurtbehälter, Thermobecher, Müslidose - Rot

Mein Sohn muss in der Schule immer Frühstück und Mittag dabei haben. Da er morgens sehr gerne Cornflakes oder Müsli isst, fand ich die Idee mit dem CasaBasics Müsli To Go Becher mit Milch-Kühlfach & Löffel einfach nur Klasse.

Der Müsli to Go Becher ist in der Farbe rot und hat eine Gesamthöhe von 16 cm und einen Durchmesser von 10 cm. Oben befindet sich das Müslifach. Hier passen ganze 300 ml Müsli rein, was für ein Frühstück völlig ausreichend ist. Der untere Teil ist das Milchfach. Hier passen 100 ml hinein. Bei dem Milchfach handelt es sich um einen Kühlbecher, was bedeutet, im inneren des Behälters wurde ein Kühlgel eingearbeitet, wie man es auch von den Kühlakkus kennt. Dieses ist in einem dunklen blau.

Der Müsli to Go Becher ist aus einem hochwertigem Kunststoff verarbeitet und es gibt keinerlei scharfe Ecken oder Kanten. Alles ist Perfekt abgerundet. Der Deckel oben drauf verschließt richtig gut und auch dicht, so dass nichts auslaufen kann. Ebenso der Müslibecher, der auf den Milchbecher geschraubt wird. Auch dieser sitzt richtig fest und nichts läuft hier aus. Mein Sohn hat ihn ständig in seiner Tasche und bisher ist er nicht ein einziges mal aufgegangen oder es ist was ausgelaufen. Absolut dicht das ganze und somit Perfekt für Unterwegs.

Da der untere Becher mit speziellem Cooling Kühl-Gel gefüllt wurde, stellt man diesen entweder einige Stunden zum vorkühlen in den Kühlschrank oder kurz ins Gefrierfach. Wir stellen ihn abends in den Kühlschrank und wenn ich morgens das Frühstück für die Schule fertig mache, ist das Kühlgel gut vorgekühlt und hält die Milch bis zu 3 Stunden richtig schön kalt. Die Zeit passt Perfekt, denn mein Sohn geht um 8.00 Uhr aus dem Haus und um 10.00 Uhr wird in der Schule gefrühstückt. Bis dahin ist die Milch immer noch so kalt als würde sie frisch aus dem Kühlschrank kommen. Besonders Praktisch im Sommer.

Wenn er nun das Müsli essen möchte, schraubt er ganz einfach das sogenannte 2 Kammer System auseinander, kippt die Milch über das Müsli und mit dem beiliegendem Klapplöffel kann er nun in Ruhe Frühstücken. Der Löffel ist zusammengeklappt und lässt sich schnell auseinanderklappen und ist dann auch wirklich sehr stabil, so dass man vernünftig damit essen kann. Natürlich kann ich in den unteren Becher auch Joghurt einfüllen. Auch das klappt sehr gut und auch dieser bleibt schön kühl.





=== Mein Fazit ===





Ein richtig, super Praktischer Becher von dem wir hier alle begeistert sind. Anfangs hatte ich immer eine Tüte drum gemacht, falls doch etwas auslaufen sollte, aber der Becher hält absolut dicht und es passiert nichts. Der Joghurt oder die Milch wird bis zu drei Stunden richtig schön kühl gehalten und von uns gibt es dicke fünf Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen