Freitag, 1. April 2016

Nicki testet den SOLEO Badvorleger Anthrazit Grau 50 x 70cm in Premium Qualität 650 g/m² Badematte Badteppich Duschvorleger

Der SOLEO Badvorleger kam super schnell nach der Bestellung bei mir an. Beim Auspacken fiel mir gleich auf, wie dünn er war und es fühlte sich eher wie ein Handtuch an. Der Badvorleger ist in der Farbe hellgrau und ist aus 100% Baumwolle.

Ich habe ihn auch gleich vor die Badewanne gelegt um ihn zu testen. Er verrutscht nicht und bleibt exakt dort liegen wo man ihn hingelegt hat. Die Farbe ist auch richtig schön und harmoniert sehr gut mit meinen weißen Fliesen. Obwohl er doch recht dünn ist, nimmt er das Wasser sehr gut auf und der Boden wird nicht nass. Steht man mit den Füssen dort drauf, fühlt dieser sich auch richtig kuschelig weich an.

Ich war erstaunt wie viel Wasser dieser Badvorleger aufsaugen kann, denn abends waren meine Kinder baden und da gibt es immer eine kleine Überschwemmung. Der Badvorleger war richtig nass, aber nichts von dem Wasser ging durch auf den Boden. Er trocknet auch sehr schnell wieder, so dass man ihn gleich wieder benutzen kann. Waschen kann man ihn Problemlos bei 40 Grad in der Waschmaschine. Er läuft nicht ein, verfärbt nicht und kommt so wieder raus, wie man ihn in die Maschine gegeben hat.

Alles wurde sauber verarbeitet, es hänge keine losen Fäden herum und er riecht auch nicht Chemisch beim Auspacken. Von mir gerne fünf Sterne.



„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen