Montag, 4. April 2016

Nicki testet das Pelikan Tintenpatronen Bundle BK/C/M/Y, 4 x 9ml, für Epson Stylus D78, D92 / DX4000, DX4050, DX4400, DX5000, DX5050, DX6000, DX6050, DX7000F

Wer einen Drucker besitzt, weiß, wie schnell man die Patronen wechseln muss, wenn man viel am Ausdrucken ist. Zu Testzwecken bekam ich das Pelikan Tintenpatronen Bundle, die genau passend für meinen Epson Drucker sind. Auf der Verpackung steht aber auch genau für welche Druckertypen diese Patronen sind.

Auf jeden Fall sind die Patronen schon mal sehr gut verpackt und ich hatte einige Schwierigkeiten alleine die Verpackung auf zu bekommen. Als es endlich geschafft war, sah man vier Patronen, die alle einzeln noch mal in Folie verpackt waren. So sind sie vor Sonne und Licht geschützt und man sollte sie auch an einem relativ dunklen Ort aufbewahren.

Trotz der Folie kann man gut erkennen um welche Farbe es sich handelt.  Das Einlegen ist auch ganz einfach. Man öffnet das Fach für die Patronen, nimmt die entsprechende Patrone aus der Folie und klickt sie einfach nur ein. Und fertig ist das ganze. Sobald man das Fach dann wieder geschlossen hat ist der Drucker wieder Einsatzbereit und es wird auch sofort erkannt, das die neue Farbe wieder aufgefüllt ist.

Die Farben auf dem Druck sind wirklich bombastisch und man kann keinen Unterschied zu anderen teuren Patronen feststellen. Nichts verwischt, der Druck ist klar und farbenfroh. Sie sind wesentlich günstiger und von mir gibt es fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen