Samstag, 23. April 2016

Nicki testet das KitchnPro Fondant Presse aus Edelstahl mit 20 Formen - Ideales Fondant Zubehör zum Backen und Verzieren von Kuchen - Sugar Paste Extruder

Bei uns wird sehr viel gebacken, denn es gibt immer einen Anlass zum feiern. Nicht nur Trockenkuchen sondern auch Torten, gerade an Geburtstagen. Diese möchte auch natürlich auch schick dekorieren und dafür habe ich die KitchnPro Fondant Presse gekauft. Hier hat man zum einen die Presse selbst in einem schönen grün und 20 verschiedene Aufsätze mit unterschiedlichen Mustern. Die Presse ist komplett aus Edelstahl gehalten und somit auch sehr massiv und hochwertig.

Die Handhabung ist ganz einfach. Man füllt die Masse oben ein und suche mir einen Aufsatz mit Muster auf, was ich gerade gebrauchen kann. Dieser Aufsatz wird unten einfach eingesteckt, in dem man den unteren Teil abdreht. Die Presse liegt sehr gut in der Hand und auch das drücken erfordert keine Anstrengung. Ich kann kleine Motive auspressen oder auch den Rand der Torte mit einem Muster verzieren. Natürlich benötigt man etwas Übung dafür, aber das Ergebnis sieht dann richtig toll aus.

Alles ist super stabil, sauber verarbeitet und lässt sich auch super schnell reinigen. Von mir gibt es fünf Sterne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen