Freitag, 8. April 2016

Nicki testet die SOLEO Schlafmaske / Augenmaske / Schlafbrille / Nachtmaske mit flexiblem Gummiband, Aufbewahrungsbeutel und Ohrstöpsel

Da ich nicht schlafen kann wenn es draußen hell ist, habe ich mich sehr gefreut die SOLEO Schlafmaske / Augenmaske / Schlafbrille / Nachtmaske mit flexiblem Gummiband, Aufbewahrungsbeutel und Ohrstöpsel zu einem vergünstigtem Preis testen zu dürfen.

Die Schafmaske ist komplett in schwarz gehalten. Sie hat eine Länge von 24,9 cm und auf der Rückseite einen Klettverschluss der individuell einstellbar ist, so dass sie wirklich jedem passt. Die Augenfläche hat eine ordentliche Höhe , was bedeutet das die Augen wirklich komplett bedeckt sind. Und sie hat sogar eine Einkerbung für die Nase, so dass diese Augenmaske einen Perfekten Sitz hat. Die Augenmaske ist aus einem leichtem, ultra weichem seidigem Stoff angefertigt und das fühlt man. Sie ist angenehm weich auf der Haut. Die Innenseite ist aus einem noch weicheren Stoff, so dass es sich wirklich richtig gut anfühlt auf den Augen.

Ich habe einige Schlafmasken zu Hause, aber diese hier sitzt einfach viel Perfekter. Dank des Klettverschlusses lässt sie sich sehr gut einstellen und sie ist wirklich absolut Blickdicht. Da die Augenfläche recht groß ist kann man auch nicht darunter durchsehen. Ich schlafe immer auf der Seite oder auch mal auf dem Bauch und habe schon bei vielen Schlafmasken erlebt, das sie dann verrutschen und den Sinn und Zweck nicht mehr erfüllen. Beim ersten Schlafen jedoch war ich wirklich positiv Überrascht. Die Maske ist weder verrutscht, noch hat sie Licht durchgelassen und ich hatte einen wundervollen Schlaf ohne Unannehmlichkeiten. Ich kann zum Beispiel nicht schlafen wenn es draußen hell ist oder auch wenn ich Migräne habe, ist diese Maske Perfekt dafür, da ich dann immer auf Licht sehr stark reagiere.

Ganz Klasse finde ich zum einen auch die Ohrstöpsel. Diese passen Perfekt und bieten eine himmlische Ruhe, wenn draußen mal wieder am Haus gearbeitet wird. Presslufthammer und ähnliches hört man so gut wie gar nicht mehr und findet so einen ruhigen Schlaf. Und dann natürlich der Reisebeutel. In diesem kann man die Schlafmaske sehr gut verstauen und so auch mal auf Reisen mitnehmen.

Ich finde die Schlafmaske richtig Klasse. Zum einen ist das Material super weich und sie setzt mega bequem an den Augen. Dazu ist sie absolut Blickdicht und man kann richtig gut und tief und fest schlafen. Mir hat sie aber auch bei Migräne schon gute Dienste geleistet, denn sobald der starke Kopfschmerz aufkommt, bin ich sehr Lichtempfindlich und dann heißt es nur noch alles dunkel machen und ins Bett legen. Mit dieser Augenmaske klappt das bestens. Von mir gibt es fünf Sternchen.


„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“

http://www.amazon.de/Schlafmaske-Augenmaske-Schlafbrille-Aufbewahrungsbeutel-Zufriedenheitsgarantie/dp/B01AXTI5EU/ie=UTF8?m=A3I8ZJDXQLOLOG&keywords=Schlafmaske&tag=s0fbe-21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen