Mittwoch, 20. April 2016

Nicki testet die Blanke Briefhüllen Transparent-Hüllen

Wenn man Kinder hat, feiert man auch Geburtstage und da werden natürlich auch immer Einladungskarten verteilt. Damit diese auch ohne Knicke oder ähnliches bei dem jeweiligen ankommen, sind die Transparent-Hüllen einfach nur Praktisch. Ich habe diese vergünstigt zum testen erhalten und finde sie einfach nur genial.

Auf den ersten Blick sehen sie aus wie ganz normale Briefumschläge, nur das diese nicht weiß undurchsichtig sind, sondern ein milchiges Design haben, durch das man schon sehen kann, was sich darin befindet. Wie bei den normalen Briefumschlägen befindet sich auch hier oben am Rand ein Haftklebestreifen. Löst man davon den Abziehstreifen klebt das ganze richtig fest und öffnet sich auch nicht von alleine.

Nicht nur für Einladungskarten sind diese Hüllen geeignet, auch für Postkarten oder sonstiges was man zu Hause sicher aufbewahren möchte sind sie Klasse. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen und vergebe fünf Sterne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen