Mittwoch, 27. April 2016

Nicki testet die Minion 3D Tasse

Ich bin ein riesen großer Fan der Minion und so habe ich mir auch diese Tasse bestellt. Eine 3D Tasse war mal was anderes und ich fand sie einfach nur süß. Als sie hier ankam, sah sie wirklich genau so aus wie auf dem Bild. Gelb, groß und in der Form von Stuart, einer der Minions. Sie hat eine Größe von 8x12x11,5 cm und ein Fassungsvolumen von 350 ml. Sie hat auch keine Optischen Mängel und wurde sauber verarbeitet.

Anfangs war ich wirklich begeistert, denn ich fand sie so was von süß und hatte sie die ersten Tage nur als Dekostück im Schrank stehen. Dann dachte ich mir aber, dass man sie ja auch benutzen könnte. Also goß ich mir morgens meinen Kaffee ein, aber als ich den ersten Schluck nehmen wollte, ließ meine Begeisterung Schlagartig nach. Der Rand ist so dick, das man nicht vernünftig daraus trinken kann. Ständig tropft es und es macht einfach keinen Spaß. Sie ist wirklich mehr als Dekostück geeignet. Waschen kann man sie ganz einfach in der Spüle. Warmes Wasser und Spülmittel und schon ist sie wieder sauber. Ich habe sie jetzt einige male abgewaschen und es ist noch keine Farbe abgeblättert. In den Geschirrspüler sollte man sie nicht stellen.

Ich kann sie zwar jedem Minion Fan empfehlen, aber nur bedingt. Sie eignet sich wirklich nur als Dekostück, denn daraus trinken ist durch den dicken Rand fast unmöglich. Von mir gibt es drei Sterne, da ich mehr erwartet hätte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen