Sonntag, 17. April 2016

Nicki testet den Veet Sensitive Precision Beauty Styler

Ich hatte endlich mal wieder das große Glück DM Produktester zu sein. Dieses mal durfte ich den Veet Beauty Styler testen, den ich nun auch schon fleißig ausprobiert habe. Natürlich kann man ihn auch käuflich erwerben und bezahlt dafür dann 19,95 Euro.





=== Die Informationen des Herstellers ===





Mit dem neuen Veet Sensitive Precision Beauty Styler erzielen Sie jetzt ganz einfach den präzisen Look, den Sie sich schon immer gewünscht haben. Sie können mit dem Trimmer Haare an sensiblen und empfindlichen Körperstellen, wie Gesicht, Bikini und Achseln schnell und schonend entfernen oder in Form bringen.

Schnell und sanft: entfernen Sie ganz einfach unerwünschte Haare - ohne Angst vor Schnittverletzungen Hohe Präzision: spezielles Zubehör für ein präzises Styling

Auch ideal für schnelle Korrekturen. Aufsätze mit Wasser abspülbar.





=== Der Packungsinhalt ===





1x Beauty Styler
1x 16 mm und 6 mm Aufsatz für die optimale Augenbrauenkorrektur
1 x 2 mm und 4 mm Aufsteckkamm, um die Haare auf die gleiche Länge zu bringen
1x 20 mm Trimmer-Aufsatz
1x Aufsteckkamm, um die Haare auf die gleiche Länge zu bringen
1x Reinigungsbürste
1x Kosmetiktasche für unterwegs
1x Schutzkappe
1x AA Batterie





=== Der Veet Sensitive Precision Beauty Styler ===





Erst einmal muss ich auf die Verpackung eingehen, denn die ist wirklich grausam. Ein riesen Platikteil, was man zwar von hinten eindrücken kann um es zu öffnen, aber hinter her in den Müll schmeißen kann, da es nicht wieder zu geht. Im Grunde völlig unnütz. Kaum hat man die Verpackung geöffnet, purzeln einem auch schon die ganzen Einzelteile entgegen. Ok, es gibt einen Beutel wo man alles drin verstauen kann, aber dafür hätte es bestimmt auch eine bessere Lösung gegeben.

Auf jeden Fall ist jede Menge an Zubehör enthalten. Der Beauty Styler selbst ist weiß und schlank und liegt sehr gut in der Hand. Schraubt man das untere Ende ab, kann man dort die Batterie einlegen, die auch schon im Lieferumfang dabei ist. Die ganzen Aufsätze sind pinkfarben, also Perfekt für Frauen.

Das Aufstecken der einzelnen Aufsätze funktioniert Einwandfrei, geht leicht und sie halten auch sehr fest und fallen nicht ab. Dieser kleine Beauty Styler ist für Feinarbeiten gedacht, also wie das Trimmen der Augenbrauen, Bikinizone und auch Gesicht. Ich habe alles mögliche damit probiert, aber so wirklich begeistert bin ich nicht.

Am Beauty Styler befindet sich am Griff ein Schalter, wo dieser sich in zwei Stufen einschalten lässt. Das klappt auch sehr gut mit einer Hand, weil man Problemlos an den Schalter kommt. Zuerst habe ich den kleinen Aufsatz für die Augenbrauen ausprobiert. Aber schon da scheiterte der Versuch. Ok, er entfernt die Härchen und trimmt die Augenbrauen auch, aber wenn man oben oder unten ein paar Haare weg haben möchte, bleiben kleine Stoppeln zurück was einfach nicht schön aussieht. Diese später mit der Pinzette zu greifen, damit sie weg kommen, ist unmöglich, da sie viel zu kurz sind. Ich habe hier wirklich nur die Möglichkeit die Brauen kürzer zu machen und das funktioniert.

Kleine Gesichtshaare, die ja leider auch bei Frauen nicht ausbleiben lassen sich auch nicht so entfernen, wie ich das gerne hätte. Da ist der Griff zur Pinzette wirkungsvoller. Um Haare mit einem Aufsatz auf die gleiche Länge zu bringen auf jeden Fall Optimal, aber alles weitere ist leider nichts. Unter den Achseln bringt es gar nichts. Hier bleiben viel zu viele kleine Härchen stehen und es sieht schlimmer aus, als wenn man einen Busch unter den Armen hätte. Wie gewollt und nicht gekonnt.

Reinigen lässt sich der Beauty Styler unter laufenden Wasser oder mit dem kleinen Pinsel der beiliegt. Dank der kleinen Tasche kann man alles gut verstauen und sich einen schicken Platz dafür suchen. So bleibt alles zusammen was man benötigt.

Tja, ich weiß nicht so recht wie ich das ganze bewerten soll. Zum trimmen für die Augenbrauen und auch um Haare auf eine Länge zu bringen, wie zum Beispiel die Bikinizone, wenn man nicht rasiert ist, Optimal. Dafür ist das Ergebnis der Rasur Haaresträubend und ich bin damit gar nicht zufrieden. An den Augenbrauen mal eben Haare wegmachen funktioniert im Grunde gar nicht, da man hinter überall Stoppeln hat und das alles andere als schick aussieht. Da es auch Schmerzfrei ist und man es kaum spürt vergebe ich noch gute drei Sterne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen