Mittwoch, 27. April 2016

Nicki testet den MOQQA Analvibrator "Coast", Silikon, Länge: 13,5 cm, Durchmesser: max. 2,5 cm, 10 Vibrationsstufen

Eigentlich ist Sex das normalste von der Welt, aber viele wollen und können nicht darüber reden und wollen auch nichts lesen darüber. Ich habe keine Probleme damit und ein ausgewogenes Liebesleben ist doch was schönes. Dazu gehört bei uns auch einiges an Sexpielzeug und davon haben wir einiges. Zu einem stark vergünstigtem Preis durfte wir den MOQQA Analvibrator "Coast" testen. Dieser kostet normalerweise auf Amazon 16,98 Euro.

Als ich ihn das erste mal auspackte war ich erstaunt, dass kein komischer Silikongeruch in meine Nase stieg. Er war vollkommen Geruchsfrei. Schon mal ein großer Pluspunkt, denn manches Sexspielzeug muss man erst mal entlüften ehe der Silikongestank weg ist.

Das Material ist wirklich sehr weich und anschmiegsam. Das Silikon ist wirklich samtweich und fühlt sich sehr gut an. Bevor ich einen Vibrator das erste mal benutze, wasche ich ihn mit warmen Wasser und Babyshampoo ab und desinfiziere ihn auch. Muss man zwar nicht, aber da stelle ich mich ein wenig an. Am unteren Ende des Vibrators wird die Batterie eingelegt. Hierfür benötigt man eine AAA Batterie. Das Fach lässt sich leicht auf- und wieder zuschrauben.

Wir benutzen immer Gleigel, da ich es einfach angenehmer finde und das Spielzeug dann auch geschmeidiger wird und besser gleitet. Das Gleitgel bleibt auch gut haften. Der Knopf zum einschalten befindet sich oben. Man kann ihn sehr gut mit einer Hand bedienen und sich durch die 10 Stufen schalten.

Aber auch die zehn Vibrationsstufen haben es in sich. Man sollte meinen, sieben ist ja nicht viel, aber das reicht völlig aus und Frau/ Mann kommt auf jeden Fall auf Ihre Kosten. Die Vibrationen unterscheiden sich alle schon mächtig und selbst auf der Stufe eins kribbelt es richtig schön und ist sehr intensiv. Auch die Lautstärke ist Ok. Man hört ihn zwar brummen, aber er ist nicht megamässig laut, so dass man die Nachbarn aufweckt. Es ist ein angenehm, leises brummen und mit der Zeit nimmt man es gar nicht mehr wahr.

Wie lange die Batterien halten hängt natürlich davon ab wie lange, wie oft und welche Vibrationsstufe man benutzt. Da kann man jetzt schlecht eine Zeit nennen. Aber sie halten sehr lange und lassen sich auch sehr leicht auswechseln.

Ganz klar ist auf jeden Fall, das Spielzeug nach dem Gebrauch gründlich gereinigt wird. Ich mache das immer mit warmen Wasser und einem Babyshampoo. Das ist schön mild und schont das Material. Alles geht gut ab und auch das Gleigel lässt sich damit Mühelos entfernen. Danach sprühe ich den Vibrator noch mit einem Desinfektionsspray ein und so kann er hygienisch verpackt werden.

Er ist schön klein und handlich, man kommt an die Taste ohne Probleme dran und er ist auch von der Lautstärke schön leise. Das Material ist super weich und sehr angenehm und von mir gibt es fünf Sternchen.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen