Samstag, 28. März 2015

Nicki testet die Spigen Schutzhülle Samsung Galaxy S6 Hülle ULTRA HYBRID

Hallo ihr Lieben !!!





Zu Testzwecken bekam ich die Spigen SGP11315 Schutzhülle für das Samsung Galaxy S6 zugeschickt. Mein Sohn hat seit einiger Zeit das Samsung Galaxy S6 und dafür brauchte er noch einen guten Schutz.





=== Der Preis ===





Für die Schutzhülle bezahlt man zur Zeit auf Amazon 12,99 Euro, was ich für einen guten Schutz nicht zu teuer finde.






=== Die Informationen des Herstellers ===





Original SPIGEN Qualitäts- Hülle für das Samsung Galaxy S6

Design & Extrem Schutz Hülle für das Samsung Galaxy S6

Hochwertiges Case aus Polykarbonat, passgenau für das Samsung Galaxy S6

Die Seiten und Kanten des Samsung Galaxy S6 werden verstärkt - robustes Case ohne starkes Auftragen

- Staubabweisend
- Alle Aussparungen sind vorhanden, sodass das Samsung Galaxy S6 weiterhin uneingeschränkt genutzt werden kann
- Hochwertiger Kunststoff ohne "Geruchsbelästigung"
- Verbesserter Grip für guten Halt des Samsung Galaxy S6
- 100% passgenau: schmiegt sich eng an das Samsung Galaxy S6 Handy
- extrem belastungsresistent und langlebig
- Bieten Sie Ihrem Samsung Galaxy S6 mit diesem SPIGEN Case einen hochwertigen Schutz!





=== Die Spigen SGP11315 Schutzhülle ===





Ich mag es nicht, wenn man ein Smartphone einfach so ohne Schutz in der Hand hält und ganz besonders bei meinem Sohn nicht. Es kommt doch oft genug doch oft genug vor, dass er aus aus Trotteligkeit doch mal fallen lässt und so ein neues Smartphone ist nicht gerade günstig. Gerade dann nicht, wenn es ein neues Modell ist, da ja auch Teenager in der heutigen Zeit mithalten müssen.

Da kam mir die Spigen Schutzhülle natürlich gerade recht. Er hat schon Panzerglas auf seinem Display und da reichte es aus, wenn das Samsung Galaxy nun nur noch von hinten geschützt wird. Nur noch ist gut, denn hierbei handelt es sich schließlich handelt es sich hierbei um eine Hartglas Schutzhülle. Die hält schon einiges mehr aus

Die Schutzhülle ist aus hochwertigem Polykarbonat, was man zum einen sieht aber auch fühlt. Die Schutzhülle fühlt sich in der Hand schon sehr anschmiegsam an. Das Anbringen ist kinderleicht. Einfach das Samsung Galaxy in die Hülle legen und es ist wirklich 100%ig Passgenau. Dank der Kanten an der Schutzhülle wird so das Smartphone auch noch verstärkt. Unsere Schutzhülle ist durchsichtig und hat einen grauen Rahmen, was natürlich richtig edel aussieht.

Da die Schutzhülle wirklich mega dünn ist, kann ich das iPhone sogar mit der Hülle in die Ladestation stecken. Das funktioniert Einwandfrei und ich muss sie nicht jedes mal entfernen. Sogar in eine Handytasche passt es mit der Schutzhülle noch, falls man sein Samsung Galaxy doppelt und dreifach schützen möchte. Das finde ich persönlich zwar etwas Blödsinnig, aber man könnte es zumindest machen. Mir reicht als Schutz die Schutzhülle völlig aus. Auch an die ganzen Aussparungen wurde gedacht und ich komme an alles gut ran. Egal ob ich das Ladekabel einstecken möchte, die Kamera funktioniert Einwandfrei und auch sonst ist alles sauber verarbeitet. Schön ist auch, dass diese Schutzhülle nicht aufträgt und das Samsung Galaxy immer noch sehr gut in der Hand liegt und man sie kaum spürt. Nur am Rahmen ist es jetzt etwas dicker, aber das finde ich sogar besser, denn so hat man eine bessere Griffigkeit. Zudem ist er auch aus recht weichen Material, was sich Klasse anfühlt.

Auch wenn das Smartphone nun mal ausversehen auf den Boden fallen sollte, ist es sehr gut geschützt durch die Hartglashülle. Selbst bei Tagtäglicher Benutzung sieht man keinerlei Kratzer auf der transparenten Hülle und auch der Rahmen nutzt sich nicht ab.





=== Mein Fazit ===





Ich finde die Spigen Schutzhülle richtig Klasse. Sie sitzt wirklich zu 100% Perfekt und schmiegt sich an das Smartphone, so dass es wirklich gut geschützt ist. Die Schutzhülle lässt sich leicht anbringen, sie trägt nicht auf und es wurde auch an alle Aussparungen gedacht. Das Ladekabel passt Perfekt, die Kamera funktioniert Einwandfrei und zudem liegt das Smartphone Dank des griffigen Rahmens auch sehr gut in der Hand. Von mir gibt es fünf Sternchen.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen