Mittwoch, 25. März 2015

Nicki testet den Deluxe G Spot Silikon Vibrator mit Klitorisstimulator

Hallo ihr Lieben !!!





Heute geht es um ein weiteres Sexspielzeug aus unserer Sammlung. Abwechslung muss sein, auch im Sexleben und damit man ein erfülltes und abwechslungsreiches Sexleben hat, bringen wir sehr oft verschiedene Sachen ins Spiel. So wird es nie langweilig und die Lust steigt.





=== Der Preis ===





Bezahlt habe ich für diesen Vibrator 24,99 Euro, anstatt der 49,99 Euro, was er ursprünglich mal kosten sollte.





=== Der Hersteller ===





Lumunu Passion Products
Vertrieb durch:
Venize Trading GmbH
Neidenburgerstrasse 22
28207 Bremen
Telefon: 0421/8775541
Fax: 0421/8775542
www.lumunu.de





=== Die Informationen des Herstellers ===





Deluxe G- Spot Silikon Vibrator Sonderedition, by Lumunu passion products.

Nicht übel, was dieser G-Spot Silikon Vibrator so alles drauf hat. Die Farbgebung ist auf jeden Fall schon mal so richtig erfrischend und trendy. Aber es kommt ja schließlich nicht nur auf´s Äußere an, oder? Er ist nämlich nicht nur was für´s Auge sondern verwöhnt dich und deine erogensten Stellen auf ganz besonders intensive Art und Weise. Und das Beste: Er vibriert gleich an 2 Stellen! Das muss ihm ein anderer Vibrator erst mal nachmachen! Zum einen natürlich an seinem knubbeligen und anatomisch geformten Ende. So ist er in der Lage, gezielt den gut versteckten G-Punkt zu stimulieren. Das hat was! Zugleich aber vibriert er auch noch an seinem integrierten Klitorisstimulator. Und diese Vibrationen haben es wirklich in sich! An der Spitze befinden sich zahlreiche kleine "Zähnchen" - wow! Mit dieser Kombination sorgt der G-Spot Vibrator für ungeahnt intensive Orgasmen. Noch dazu hast du die Möglichkeit, zwischen 6 unterschiedlichen Vibrationsintensitäten auszuwählen - eher sanft oder eher fordernd, eher pulsierend oder eher klopfend? Ganz so, wie du es am liebsten magst. Dieser Prachtkerl wird betrieben mit Batterien, ist aus hautfreundlichem Silikon gefertigt, sehr ergonomisch geformt und misst insgesamt 17,5 cm. Nicht zu vergessen: er ist zu 100 % wasserdicht.Einem feucht-fröhlichen erotischen Spaß in der Wanne steht also nichts im Wege. Alleine oder zu zweit - der G-Spot Silikon Vibrator sorgt für anregende und aufregende Stunden.

• Produktdaten: Länge 17,5 cm, Durchmesser Ø 2,2 cm - Ø 3,5 cm cm, Gewicht ca. 80 Gramm

• Alles inklusive: Edle Verpackung, Aqua Gleitgel Gleitfreude (5 ml), edler Lumunu passion products Samt- Aufbewahrungsbeutel & Batterien (2x AAA)





=== So schaut er aus ===






Besonders schaut er jetzt nicht aus, denn er ist so ziemlich schlicht und einfach gehalten und in den Farben schwarz und weiß. Man bekommt ihn aber auch noch in  pink und weiß. Das Besondere an diesem Vibrator ist die kleine Abzweigung, sprich der Klitorisstimulator. Dieser ist noch mit kleinen Noppen versehen, die aussehen wie kleine Stacheln und der Frau so richtig einheizen damit. Der schwarze Teil ist aus super weichen und medizinischem samtweichen- Silikon. Das ist wirklich richtig schön weich und angenehm und fühlt sich schon in der Hand sehr gut an. Der weiße Teil ist etwas härter und aus Kunststoff. Aber so kann man den Vibrator besser in der Hand halten. Ganz unten am Griff befinden sich die beiden Knöpfe. Einmal natürlich der Knopf zum Einschalten und der andere um zwischen den 6 verschiedenen Vibrationen zu wählen.

Ganz unten befindet sich das Batteriefach. Dieses bekommt man ganz leicht geöffnet und dort werden die 2 AAA Batterien reingelegt, die sich beim Kauf schon dabei befinden. Man kann aber jederzeit normale Batterien nachkaufen und auswechseln.

Auf den ersten Blick macht er einen sehr guten Eindruck, der sich später auch bestätigt. Er hat eine Länge von 17,5 cm, einen Durchmesser von 2,2 cm -  3,5 cm und wiegt nur 80 g. Man bekommt auch keinen Krampf in der Hand bei dem geringen Gewicht.




=== Der Deluxe G Spot Silikon Vibrator mit Klitorisstimulator ===





Als er bei mir ankam habe ich den Vibrator erst einmal gereinigt und desinfiziert. Muss man zwar nicht, aber ich finde es hygienischer. Was mir gleich Positiv auffiel war, dass das Silikon keinen unangenehmen Eigengeruch hat. Er roch nach gar nichts und so finde ich das Klasse. Nun noch die Batterien in das Fach legen und dann konnte er ausprobiert werden. Als ich den Power Knopf drückt, war ich doch im ersten Moment sehr Überrascht, denn schon so pulsierte er sehr stark und hatte auch eine gute Lautstärke. Es hallte zwar nicht durch die ganze Wohnung, die Nachbarn hören es nicht und auch mein Sohn kam nicht aus dem Zimmer gestürzt, aber es ist schon ein ganz schönes brummen.

Insgesamt hat dieser Vibrator sechs Vibrationsstufen. Die sind schon beachtlich, auch wenn es sich nicht viel anhört, aber es reicht völlig aus. Bei einer Stufe vibriert nur der Vibrator selbst recht stark aber ohne den Klitorisstimulator. Bei den anderen Stufen vibriert auch jedes mal der Klitorisstimulator mit. Schön ist hier, dass sich der Vibrator am Power Knopf wieder ausschalten lässt und ich nicht erst durch alle Vibrationsstufen klicken muss ehe man ihn aus bekommt.

Mal hat man ein sanftes Vibrieren (obwohl die erste Stufe vom Vibrieren her schon recht stark ist), mal stoßartige Impulse, ein klopfen oder mal hört es sich an wie ein Automotor, wenn man immer wieder gas gibt. Der Vibrator liegt auch gut in der Hand und lässt sich selbst mit einer Hand sehr gut bedienen und man gelangt ohne Probleme an die Knöpfe um die Stufen zu verstellen.

Er lässt sich auch leicht einführen, auch ohne Gleigel, und das Material fühlt sich ganz weich und geschmeidig an und passt sich auch in Sekundenschnelle der Körpertemperatur an. Mit Gleigel gleitet das ganze natürlich noch um einiges besser und ich finde es nach wie vor angenehmer. Auf jeden Fall muss man keine Angst haben sich zu Verletzen, auch wenn es mal heiß hergeht. Das Material ist wirklich super weich und sehr angenehm. Der Klitorisstimulator trifft immer exakt die genaue Stelle und verfehlt seine Wirkung auf keinen Fall. Auch den G-Punkt trifft er auf Optimal Weise und die Frau kommt auf jeden Fall schneller zum Orgasmus und auf ihre Kosten.

Wenn man den Vibrator benutzt, ist immer noch das brummen zu hören, aber ich finde es jetzt nicht sehr laut und schon gar nicht störend. Es lenkt nicht ab und auch die Nachbarn wissen nicht, was wir gerade so treiben. Schön ist auch, dass der Vibrator komplett Wasserdicht ist und man so auch seinen Spaß in der Badewanne oder Dusche mit haben kann.





=== Die Reinigung ===






Natürlich wird auch dieser Vibrator nach der Benutzung gereinigt. Einfach warmes Wasser und ein mildes Duschgel oder Shampoo und schon ist er wieder sauber und Einsatzbereit für das nächste mal. Man kann ihn auch Problemlos komplett unter Wasser halten, da er Wasserdicht ist. Auch am Batteriefach dringt kein Tropfen Wasser ein.





=== Mein Fazit ===






Ich finde diesen Deluxe G Spot Silikon Vibrator mit Klitorisstimulator einfach nur Klasse. Was zum größten Teil aber auch an dem Klitorisstimulator liegt, denn dieser trifft Perfekt die richtige Stelle und heizt dort richtig ein. Er liegt sehr gut in der Hand, lässt sich einfach bedienen und Frau sowohl auch der Mann haben viel Spaß damit. Von mir gibt es fünf Sternchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen