Samstag, 7. März 2015

Nicki testet den esorio Apple iPhone 5 / 5S Aluminium Bumper




Hallo ihr Lieben !!!







Ich verändere gerne mal mein iPhone und verpasse ihm gerne mal ein anderes Aussehen. Zu Testzwecken bekam ich den esorio Apple iPhone 5 / 5S Aluminium Bumper zugeschickt.





=== Der Preis ===





Der esorio Apple iPhone 5 / 5S Aluminium Bumper kostet derzeit auf Amazon 15,99 Euro





=== Der Hersteller ===





KROMI Group e.K.
Im Deboldsacker 2
Abstatt 74232





=== Die Informationen des Herstellers ===








Mit dem esorio® Case wird Ihr iPhone zum Eyecatcher - Design trifft formvollendete Funktionalität! Vertrauen Sie auf unser Qualitätsversprechen und schützen Sie Ihr Smartphone auf extravagante Art und Weiße mit dem CNC-gefrästen Case aus dem Hause esorio®. Designed "Made in Germany" wurde das speziell für das iPhone 5/5S entwickelte Case unter Verwendung hochwertigen Aluminiums im spanabhebenden Verfahren und unter Berücksichtigung des minimalistischen iPhone Designs für Sie gefertigt - So elegant und gleichzeitig filigran haben Sie Ihr Smartphone noch nicht geschützt. Das einteile Case wird nach dem Einlegen des iPhones einfach ineinander geclipst und et voila: Binnen Sekunden ist es montiert und Ihr Smartphone geschützt, ganz ohne Schrauben - Qualität zum anfassen!





PRODUKTFEATURES


- esorio® Markenware | Top Qualität
- CNC gefrästes Aluminium
- Exklusives Design
- Innenseite mit Filz beklebt zum Schutz Ihres Smartphones
- Aussparungen für Bedientasten und Anschlüsse
- Mit nur 6g leichter deutlich leichter als seine Konkurrenz
- Dank des puristischen Designs und der geringen Materialwandung schmiegt sich das Case Ihrem iPhone an und beeinträchtigt somit nicht das trendige Design






PRODUKTDETAILS
- Farbe: schwarz/gold (Eloxal)
- Material: Aluminium
- Gewicht: 6g





=== Der Esorio Apple iPhone 5 / 5S Aluminium Bumper ===






Bei dem Esorio Apple iPhone 5 / 5S Aluminium Bumper handelt es sich um einen schwarzen Rahmen den man an sein iPhone anbringen kann. Den Rahmen bekommt man in sehr vielen verschiedenen Farben wie pink, blau, silber, schwarz, gold, rot oder auch purple. Alle Farbe haben was und so kann man sein iPhone individuell gestalten und es schaut immer anders aus. Ich finde die Idee mal richtig Klasse.

Ich habe den Bumper in der Farbe schwarz bekommen. Allerdings ist dieser nicht ganz in schwarz sondern hat eine dünne, goldene Umrandung. An den ganzen Aussparungen wurde auch nicht gespart und ich komme an die Bedientasten und Anschlüsse einfach dran. Am Rand wurde Innen ein Hauch dünnes Vlies verarbeitet, so dass auch das iPhone an den Seiten vor Kratzern geschützt ist.

Das Anbringen ist wirklich sehr einfach. Auf der Rückseite der Verpackung steht aber auch noch mal beschrieben, wie es funktioniert. Zwar nur auf Englisch, aber es gibt auch noch Bilder dazu, die einem Schritt für Schritt alles zeigen. Um den Rahmen anzubringen gibt es dort einen Verschluss. Auf dem ersten Blick fällt dieser gar nicht auf und man muss schon genau hinsehen um diesen zu erkennen. Er befindet sich oben in der Ecke und wird durch einen kleinen Hebel hochgeklappt. Schon öffnet sich der Rahmen und man kann diesen nun um das iPhone legen. Mit langen Fingernägeln könnte das öffnen des Hebels etwas schwer werden, da er doch recht fest sitzt.

Hat man nun den Rahmen um das iPhone gelegt verschließt man den Hebel wieder und der Rahmen sitzt fest um das iPhone herum. Ich war erstaunt wie edel mein weißes iPhone nun mit dem schwarzen Rahmen aussah. Das peppte das ganze so richtig auf und ich fand es genial. Sämtliche bedienen Elemente funktionierten einwandfrei und auch das Ladekabel ließ sich völlig Problemlos einstecken. Der Bumper liegt auch an allen Seiten richtig schön an, so dass es nirgendwo eine Lücke gibt.

Der Bumper wurde sehr präzise und sauber verarbeitet und er sieht wirklich sehr edel aus. Ich habe den Bumper inzwischen schon einige Male gewechselt und er verschließt immer noch Einwandfrei. Der Hebel leiert mit der Zeit auch nicht aus. Auch alle Aussparungen wurden sauber verarbeitet und selbst das Ladekabel passt Problemlos dort hinein.

On dieser Bumper nun wirklich mein iPhone schützt, kann ich nicht sagen. Aber ich werde es nun auch nicht auf den Boden fallen lassen um zu sehen was passiert. So weit geht meine Testliebe dann doch nicht. Zumindest sieht es wirklich edel aus und man kann so das Aussehen des iPhones jederzeit verändern.





=== Mein Fazit ===





Ich finde diesen Bumper Klasse. Zum einen sieht das iPhone richtig edel aus mit dem schwarzen Rahmen mit der goldenen Verzierung, es ist super leicht anzubringen, die Verarbeitung stimmt und auch die Aussparungen sind Top. Von mir gibt es fünf Sternchen.

 

 

 


=== Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren ===







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen