Freitag, 20. März 2015

Nicki testet das Syoss Renew 7 Complete Repair Shampoo

Hallo ihr Lieben !!!





Ich hatte das Glück und wurde zum Testbotschafter für das neue Syoss Testcenter ausgewählt. Zugeschickt bekam ich eine Flasche des neuen Syoss Renew 7 Complete Repair Shampoos.





=== Der Preis ===





Den Preis weiß ich leider nicht davon, aber ich denke mal auch dieses Shampoo wird wie die anderen Sorten um die 3,00 Euro kosten.





=== Der Hersteller ===






Henkel AG & Co. KGaA
Henkelstraße 67
40589 Düsseldorf

Postanschrift:

40191 Düsseldorf
Tel.: 0211-797-0





=== Die Informationen des Herstellers ===





Syoss Renew 7 Complete Repair mir SERIN-PROTEIN-TECHNOLOGIE stärkt und verbessert die Haarstruktur jedes einzelnen Haares vom Ansatz bis in die Spitzen. Für Salon-schönes Haar – jeden Tag, wie direkt nach dem Friseur.

Repariert 7 Zeichen von Haarschäden für Haare „wie neu“
Reduziert signifikant Haarbruch & Verknotungen, beugt Spliss vor – für Tiefenreparatur mit Anti-Substanzverlust-Effekt
Verleiht rebellischem, glanzlosem Haar unwiderstehliche Geschmeidigkeit und gesunden Glanz





=== Die Inhaltsstoffe ===





Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Cocoamphodiacetate, PEG-12 Dimethicone, Laureth-2, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Sodium Chloride, Serine, Hydrolyzed Keratin, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Panthenol, Citric Acid, Polyquaternium-10, Sodium Benzoate, Propylene Glycol, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, Parfum, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Hydrogenated Castor Oil, PEG-14M, Linalool, Benzyl Salicylate, Limonene, Sodium Acetate, Mica, CI 77891, CI 77491





=== Das Syoss Renew 7 Complete Repair Shampoo ===





Das Syoss Renew 7 Complete Repair Shampoo befindet sich in einer auffälligen goldenen Flasche mit schwarzem Etikett und schwarzem Deckel. Schaut schon sehr edel aus. Aber auch das Shampoo selbst ist nicht langweilig weiß sondern auch goldfarben. Das hat schon was. Von der Konsistenz her ist es dickflüssig und schön cremig. Duften tut es süßlich und das sogar recht intensiv, aber wonach es genau duftet kann ich leider nicht sagen. Es ist auf jeden Fall ein schöner und angenehmer Duft.


Man benötigt nur einen kleinen Klecks von de Shampoo und so kommt man mit der 500 ml Flasche sehr lange hin. Das Shampoo lässt sich sehr gut im Haar verteilen und es schäumt auch richtig gut auf. Das gefällt mir schon mal. Ich liebe Schaumberge auf dem Kopf. Schon beim einmassieren bin ich erstaunt wie weich sich die Haare anfühlen. Das Ausspülen geht auch recht flott und schnell ist der Schaumberg wieder vom Kopf ohne das Rückstände zurück bleiben.

Aber nun zu den Versprechen des Herstellers, denn das Shampoo soll ja sieben Zeichen von Haarschäden reparieren. Es soll Frizz, Haarbruch, Spliss, Substanzverlust, rebellischem Haar, Verknotung und Glanzlosigkeit entgegen wirken. Da war ich ja mal gespannt. Ich habe das Shampoo einige Zeit benutzt und auch nicht zwischendurch mal gewechselt wie ich sonst gerne mache.

Nach der Haarwäsche fühlen sich die Haare auf jeden Fall schön weich an und ich komme auch Problemlos mit dem Kamm durch. Wenn sie getrocknet sind fallen sie sehr schön und fluffig, glänzen und sehen auch gesünder aus. Das Versprechen von weniger Frizz, Glanzlosigkeit, Verknotung und rebellisches Haar stimmt schon mal. Da kann ich dem Hersteller recht geben. Wie es allerdings mit Spliss und Haarbruch aussieht.... na, ich weiß ja nicht. Ich glaube nicht, das ein Shampoo Spliss verhindern kann. Da hilft nur regelmäßiges schneiden beim Friseur. Aber ansonsten hat es wirklich alle Punkte erfüllt und das will was heißen bei meinem störrischen Haar.





=== Mein Fazit ===





Ich finde das neue Syoss Shampoo toll und der Hersteller hat hier mal nicht zu viel versprochen. Die Haare werden weich, sie fallen locker und glänzen schön und es verhindert auch Verknotungen und Frizz. Es duftet sehr angenehm und ist sehr ergiebig und von mir bekommt es fünf Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen