Freitag, 13. März 2015

Nicki testet Biomenta OPC Traubenkernextrakt + Vitamin A, C, E

Hallo ihr Lieben !!!





Zu Testzwecken bekam ich die Biomenta OPC Traubenkernextrakt + Vitamin A, C, E zugeschickt. Traubenkernextrakt gehört zu den Anti-Aging-Wundermitteln der allerersten Klasse und so war ich neugierig darauf.





=== Der Preis ===





In der Dose befinden sich 150 Tabletten und diese kosten derzeit auf Amazon 18,47 Euro. Der Unverb. Apothekenverkaufpreis liegt bei 46,50 Euro





=== Der Hersteller ===





Biometa GmbH
Josef-Görres-Platz 2
56068 Koblenz





=== Die Informationen des Herstellers ===





Biomenta® Premium Line "OPC Plus Tabletten" - 30 Jahre Erfahrung und Kompetenz

Erleben Sie das Zusammenspiel von OPC aus hochwertigem Traubenkernextrakt mit Astaxanthin und den Vitaminen A,C und E.

Viele Menschen haben in der Presse von OPC erfahren und möchten diesen besonderen Pflanzenstoff aus Traubenkernen für sich testen. Der Markt ist überschwemmt mit mehr oder weniger seriösen OPC-Produkten. Häufig wird versucht über die Angabe eines falschen OPC-Wertes den Kunden zu ködern. Seriös ist dies nicht. Wenn ein Traubenkernextrakt 95 % Polyphenole enthält (so wie unser Produkt "OPC hochdosiert"), so sind dies pro 100 g eben nicht wie oftmals fälschlich dargestellt 95 g reines OPC. Der OPC-Gehalt ist IMMER nur ein Teil der Gesamtpolyphenole. Und genau hier wird getäuscht.

Unsere Ernährungs-Experten haben daher versucht, hochwertigen OPC-Reichen Traubenkernextrakt (95%) mit Astaxanthin zu kombinieren und die Rezeptur durch die in Bezug auf OPC wichtigen Vitamine A, C und E zu verfeinern.

Entstanden ist eine innovatives Produkt für alle, die sich eine "Steigerung" von OPC wünschen.

Mengen (pro Tagesverzehr)

900 mg Traubenkernextrakt (95%)
855 mg Polyphenole mit Oligomere Proanthocyanidine(OPC)
600 ug Astaxanthin
800 ug Vitamin A (100 % NRV*)
80 mg Vitamin C (100 % NRV*)
12 mg Vitamin E (100 % NRV*)

Verzehrempfehlung: 3 Tabletten pro Tag mit 200 ml Wasser.





=== Die Zutaten ===





Traubenkern-Extrakt (95 % Traubenkernpolyphenole), Füllstoff (Mikrokristalline Cellulose, Calciumhydrogenphosphat), Natriumascorbat, Geliermittel (Vernetzte Natriumcarboxymethylcellulose), DL-a-Tocopherylacetat, Trennmittel (Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Magnesiumsilikat), Algenpulver (Haematococcus pluvialis), Retinylacetat.





=== Die Biomenta OPC Traubenkernextrakt + Vitamin A, C, E Tabletten ===





Auch diese Tabletten befinden sich in einer schlichten weißen Dose. Oben drauf befindet sich ein Schraubdeckel und darunter noch eine Schutzfolie, die man zuerst entfernen muss, um an die Tabletten zu gelangen. Als ich die lila Trauben auf dem Etikett gesehen hatte, hatte ich angenommen auch lila Tabletten in der Dose zu finden. Aber nein, die Tabletten sind braun. Sie sind rund, haben eine glatte Oberfläche und sind ca. 1 mm dick. Hält man sein Näschen an die Dose duftet es ganz dezent nach Trauben.

Jeden Tag sollen 3 Tabletten mit 200 ml Wasser eingenommen werden. Ich trinke allerdings immer etwas mehr Wasser danach, aber das schadet auch nicht. Die Tabletten lassen sich leicht herunter schlucken und hinterlassen auch keinen komischen Geschmack im Mund.

Im Traubenkernextrakt steckt OPC. OPC ist ein antioxidativ wirksamer Pflanzenstoff und gleichzeitig Spezialist für ganz bestimmte Körperbereiche. OPC wirkt insbesondere auf die Haut, die Augen, das Immunsystem und sogar auf den Hormonhaushalt. Diese Tabletten sollen helfen gegen Allergien, Hautproblemen, Falten und noch einiges mehr.

Ich habe diese Tabletten nun einige Zeit genommen und auch eine Positive Veränderung festgestellt. OPC hat auch eine Auswirkung auf das Bindegewebe und somit heilen Wunden viel schneller. Ich hatte mich mal wieder geschnitten und normalerweise dauert es so eine Woche, je nachdem wie tief der Schnitt ist, ehe das ganze verheilt. Da ich zu dieser Zeit aber schon die Tabletten nahm, setzte die Wundheilung viel schneller ein und nach nur drei Tagen sah man nichts mehr von der Wunde. Es stimmt also schon mal, dass dieses OPC eine Auswirkung auf das Bindegewebe hat.

Auch meine Haare wurden weicher, dichter und um einiges dicker, seit ich die Tabletten nehme. Und sie wachsen schneller, wie ich feststellen musste. Das Hautbild verbesserte sich, sieht nicht mehr so Müde aus und auch Allergien werden durch das OPC gemindert.

Ich konnte bisher nur Positive Sachen feststellen und bin so begeistert, dass ich diese Tabletten auch weiterhin nehmen werden. Ich habe sie auch sehr gut vertragen und es traten keinerlei Magenbeschwerden oder sonstiges auf.






=== Mein Fazit ===





Der Wirkstoff OPC ist wirklich ein wahres Wundermittel gegen viele Dinge. Nach nur wenigen tagen konnte ich es an den Haaren zuerst feststellen. Sie waren auf einmal dicker, sahen gesünder aus und wuchsen auch viel schneller. Aber auch das Hautbild hat sich zum Positiven verändert. Ob es jetzt wirklich Falten mindert weiß ich natürlich nicht, aber da das Hautbild nach kurzer Zeit glatt und geschmeidig aussieht ohne eine Creme zu verwenden, kann das schon sehr gut hinkommen. Von mir gibt es auf jeden Fall fünf Sternchen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen