Mittwoch, 18. März 2015

Nicki testet den Deluxe Lumunu Magic Wand Massager mit Klitorisstimulator Aufsatz

Hallo ihr Lieben !!!





Immer nur Technik Sachen testen geht ja gar nicht und so habe ich mich gefreut, als ich den Deluxe Lumunu Magic Wand Massager mit Klitorisstimulator Aufsatz zum testen zugeschickt bekam. Ich mag sowas, denn zum einen bringt es neuen Schwung ins Sexleben, man hat irrsinnig viele Möglichkeiten und wir haben inzwischen schon eine ganze Menge von den Sachen.





=== Der Preis ===





Auf Amazon bezahlt man derzeit 38,99 Euro. Der Normalpreis liegt bei 69,99 Euro.





=== Der Hersteller ===





Lumunu Passion Products
Vertrieb durch:
Venize Trading GmbH
Neidenburgerstrasse 22
28207 Bremen
Telefon: 0421/8775541
Fax: 0421/8775542
www.lumunu.de





=== Die Informationen des Herstellers ===





Deluxe Lumunu Magic Wand Massager, by Lumunu passion products

Wow, dein Kitzler kann sich kaum noch bremsen!! Und es wird nicht nur dein Intimbereich jubeln, dass können wir dir garantieren. Wir sind gespannt, wie lange deine Geilheit dieses großartige Teil aushalten kann. Wahrscheinlich wird sich deine rasant steigende Lust blitzschnell in einem Orgasmus der Extraklasse entladen, wenn du diesen mega- starken Magic Wand Massager von Lumunu passion products im Einsatz hast. Unser super Massagegerät kannst du in unterschiedlichen Varianten anwenden. Mit pulsierender Vibration ähnlich wie bei einem Vibrator, puh, oder sogar mit Dauervibration. Das hält niemand aus? Versuch es einfach, du wirst schon sehen. Aber die Höhepunkte, die dir der handliche Zauberstab bietet, haben es tatsächlich in sich. Aber wir haben noch ein paar Extras draufgepackt. Wenn du nur deine Pussy bzw. deine Klitoris gezielt mit dem Magic Wand Massager zum Jubilieren bringen willst, steck einfach den mitgelieferten Aufsatz auf den Massagekopf und schon hast du einen "Sexaufsatz" der mit 14 000 Umdrehungen pro Minute angetrieben wird. Es gibt keine Zunge auf dieser Welt, die dieses Tempo mithalten könnte ! Aber auch ohne Aufsatz kannst den sehr flexiblen Massagekopf gezielt als Auflagevibrator benutzen. Also auch ein super Spaß zu zweit, dieser Paarvibrator. Der innen feste und außen seidenweiche Massagekopf aus Silikon lässt dir schnell Hören und Sehen vergehen. Und ein kleiner Tipp, massiere dich oder deinen Partner an allen erdenklichen Körperteilen, von Kopf bis Fuß ist alles möglich. Und du wirst sehen bzw. merken wie dies deine Muskulatur und Durchblutung fördert. Dies hat zur Folge, dass du ein absolutes Wohlbefinden hast. Und wir haben nicht nur einen super leistungsstarken Motor eingebaut, auch der Akku ist leistungsstark und hat eine lange Akku- Laufzeit. Dies freut nicht nur den deinen Geldbeutel, sondern auch unsere Umwelt !





=== Die Verpackung ===





Normalerweise gehe ich auf die Verpackung ja nicht so ein, aber diese hier muss einfach erwähnt werden. Der Vibrator befindet sich schick eingebettet in einem Karton. Darüber befindet sich eine dicke Pappe, die man ganz einfach nur herunter schieben muss und schon kann man das gute Stück sehen. Er liegt richtig gut verpackt in der weißen und edlen Verpackung und so kommt die Farbe natürlich richtig gut zur Geltung und macht was her. Darin befindet sich zum einen der Massagestab, der Klitorisstimulator Aufsatz, sowie ein Kabel zum Aufladen und ein kleines Tütchen Gleitgel. Ich finde schon alleine die Verpackung eignet sich hervorragend als Geschenk Ich würde mich zumindest darüber freuen :-))





=== So sieht er aus ===






Man bekam den Massagestab einmal in schwarz und auch in der Farbe Purple, also ein lila Ton. Ich habe mich für schwarz entschieden, aber eigentlich ist die Farbe hier ja völlig egal. Das Design des Massagestabs sieht auch edel aus und macht was her. Er ist auch sehr weichem Silikon und schön griffig, so dass man ihn gut festhalten kann. An dem Massagestab befindet sich ein Rädchen, dass sich auch mit einer Hand sehr gut bedienen lässt. Seitlich, etwas verdeckt, befindet sich der kleine USB Eingang um das Massagegerät wieder aufladen zu können. Der Kopf des Massagegerätes ist beweglich. Je nach Vibrationsstärke bewegt er sich mal langsam und mal recht schnell.

Mit dabei war auch ein transparenter Klitorisstimulator Aufsatz. Dieser hat die Form eines Penis und wird ganz einfach auf den Massagestab aufgesetzt. Er sitzt auch schön fest drauf und fällt nicht ab, wenn man mitten im Liebesspiel ist. An dem Klitorisstimulator Aufsatz sind viele kleine Noppen, die auch sehr weich sind. Der Klitorisstimulator Aufsatz wir mit 14 000 Umdrehungen pro Minute angetrieben, was schon sehr viel ist. Der Aufsatz ist vom material recht dehnbar und hat ein Teil in Form eines Spiralförmigen Schaftes zum einführen mit einer Eichelnachbildung vorne an der Spitze.

Der Massagestab hat eine Länge von 26,5 cm, also man hat schon was in der Hand. Der Massagekopf hat einen Durchmesser von 45 mm und er wiegt gerade mal 260 g.





=== Die Anwendung ===






Ich fange erst einmal mit dem harmlosen Teil an, denn man kann den Massagestab auch als Massagegerät für Schulter oder Muskelverspannung benutzen. Ich habe meinen verspannten Nacken damit massiert und es war einfach Göttlich. Die Vibrationen haben die Verspannungen gelöst und es war einfach nur Klasse. Aber natürlich wird er auch als Sexspielzeug eingesetzt. Ab und an sollte man ja auch mal etwas anderes in Bereich Sex ausprobieren und da ich schon etwas Fernbedienbares hatte, kam nun dieser etwas andere Massagestab ins Spiel.
Das vom Hersteller versprochene hautfreundlichem Silikon kann ich nur bestätigen und ob man Vaseline, oder ein anderes Gleitgel zusätzlich benutzt, bleibt jedem selbst überlassen. Dank der doch recht ergonomischen Form dieses Vibrators, kann man ihn perfekt einführen, aber auch bedienen.

Allein oder zu zweit, ich denke mal Paare die Sex lieben und genießen und auch noch Sextoys als zusätzlichen Kick benutzen, werden eh wissen wovon ich schreibe. Mit Sicherheit ist es nicht für jeden etwas, oder viele denken sich was soll ich damit, ich habe doch einen Freund..... denen kann ich einfach nur sagen "es ist nichts für einsame Nächte, sondern der Kick ist der Spaß den man zu zweit hat"





=== Die Reinigung ===





Ich denke ja es liegt im Interesse des Anwenders, das man nach dem Spaß auch seinen Vibrator reinigen kann. Egal ob ich Vaseline, oder eben ein Gleitgel benutzt habe, man bekam alles sehr schnell mit warmen Wasser und etwas Seife weg. Klar sofern man Vaseline benutz, sollte man zuerst mit einem Handtuch die grobe Vaseline entfernen und danach mit Seife und viel Wasser den Rest reinigen. Abschließend einfach Desinfektionsspray ca. 30 Sek. einwirken lassen und mit einem Microfasertuch abwischen. Man sollte nur etwas mit dem Wasser aufpassen, wenn man ihn im mittleren Bereich säubert, denn da ist im Silikon ja ein kleines Loch, wo der Anschluss zu Aufladen des Akkus ist. zwar denke ich dass auch dieser Bereich geschützt ist, aber ich habe den Vibrator nicht aufgeschnitten um es zu überprüfen. Rein aus Sicherheitsgründen würde ich ihn aber nicht unbedingt komplett wässern und ihn dann am Strom anschließen.





=== Die Verarbeitung ===





Bei der Verarbeitung muss und sollte man gerade aus Gründen des Verletzungsrisikos extrem drauf achten das es keine scharfen Kanten oder Verarbeitungsfehler gibt. Hier hat der Hersteller wirklich auch dank des speziellen Silikons darauf geachtet das alles wirklich perfekt ist. Nicht nur das er sich sehr gut anfühlt und ergonomisch ist, er ist auch sicher, dann kann nichts schneiden, wund reiben oder sonstiges. Die Verarbeitung ist zu 100% Top und Überzeugend und ich habe rein gar nichts zu bemängeln gefunden.





=== Das Aufladen ===





Wenn man sich den Massagestab kauft und geliefert bekommt, ist er schon komplett aufgeladen, so dass man eigentlich gleich loslegen könnte. Aber irgendwann muss er auch mal wieder aufgeladen werden und das geschieht über einen kleinen USB Anschluss. Während des Ladens leuchtet ein blaues LED Licht und wenn dieses ausgeht, ist der Akku wieder voll. Das Aufladen dauert ca. 2 Stunden und dann ist er wieder voll Einsatzbereit und hält je nachdem wie oft man ihn benutzt und wie ausgiebig ca. 7 Stunden.





=== Die Lautstärke ===





Es gibt ja Vibratoren und Massagestäbe wo man das Gefühl hat, die Lautstärke kann man noch drei Strassen weiter hören. Das ist hier zum Glück nicht so. Klar, er macht Geräusche, wäre ja auch verwunderlich wenn nicht, aber mit 37db auf der stärksten Stufe liegt er wirklich im unteren Berich was Lautstärke betrifft. Also angenehm leise und man kann sich auf das Sexspiel konzentrieren und nicht auf die Geräusche.





=== Die Vibration ===






Durch das kleine Rädchen an dem Massagestab kann man die verschiedenen Vibrationen einstellen, aber selbst auf der kleinsten Stufe ist es schon herrlich und recht kräftig. Je nachdem, wie man das Rädchen verstellt wird die Vibration natürlich stärker. Man kann den Massagestab auch sehr gut festhalten und gleichzeitig das Rädchen bedienen. Alles wurde Optimal so angebracht das auch Frau alleine damit ihren Spaß haben kann.





=== Der Samt Beutel ===





Mit im Lieferumfang ist auch ein schicker schwarzer Samtbeutel, in dem man alles sehr gut alles verstauen kann. Dieser ist schön weich und sieht schon Optisch sehr edel aus. Alles passt hier Perfekt rein, samt dem ganzen Zubehör und man kann ihn oben mit einer Kordel zu ziehen. So hat man immer alles schön verpackt.





=== Mein Fazit ===





Ich kann diesen Massagestab nur weiterempfehlen. Wer vielleicht noch ein außergewöhnliches Geschenk sucht, sollte hier zuschlagen. Zum einen schaut die Verpackung einfach nur edel aus, aber um die Verpackung geht es hier ja eigentlich niciht. Eigentlich dreht es sich ja um den Massagestab. Aber auch hier kann ich nur Gutes berichten. Er liegt Prima in der Hand und man kommt auch sehr gut an das Rädchen ran um die Vibrationsstärke einzustellen ohne sich die Finger dabei zu brechen. Die Verarbeitung ist Top und auch das Material ist super weich und angenehm. Von mir bekommt der Deluxe Lumunu Magic Wand Massager mit Klitorisstimulator Aufsatz dicke fünf Sternchen.





=== Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren ===









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen