Freitag, 20. März 2015

Nicki testet das OKCS Ladekabel Datenkabel

Hallo ihr Lieben !!!





Zu Testzwecken bekam ich das OKCS Ladekabel Datenkabel zugeschickt. Da es für Apple Geräte gedacht ist und auch unter IOS 8 funktioniert war das ganze für mich interessant.





=== Der Preis ===





Das Kabel kostet auf Amazon derzeit 5,95 Euro, was ich sehr günstig finde.





=== Der Hersteller ===





OKCS Handel UG
Goethestr.8
30457 Hannover





=== Die Informationen des Herstellers ===





1 M USB-Datenkabel passend für iPhone 6, 6 Plus, 5, 5s, 5c, iPad 4 & Mini, iPad 5/Air, iPod Touch 5G. und iPod nano 7
Laden und synchronisieren!!
Optimale Stadardlänge. Perfekt geeignet für unterwegs oder die Nutzung über eine Ladestation!
Spitzen Qualität zum fairen Preis!
kompatibel mit iOS 8 !





=== Das OKCS Ladekabel Datenkabel ===





An den Apple Sachen liebe ich ja, dass alles in weiß gehalten ist. Umso erfreuter war ich natürlich als auch dieses Kabel passend zu Apple in weiß gehalten ist. Auf der einen Seite befindet sich der Lightning Kopf und auf der anderen der normale USB Anschluss. Das Kabel hat eine Länge von einem Meter, was aber völlig ausreicht, da ich mein iPhone meistens am Notebook auflade und es dort direkt daneben liegt. Die Ummantelung ist schön stabil und man muss hier keine Angst haben, dass hier ein Kabel bricht.

Die Verwendung ist Kinderleicht. Man verbindet ganz einfach das iPhone mit dem einem Ende des Kabels, das andere Ende in den PC oder ins Notebook und schon öffnet sich Automatisch das Fenster von dem iPhone, wo man die ganzen Daten nun übertragen kann. Ich muss mein iPhone täglich laden, da ich auch sehr viel am iPhone spiele und so auch der Akku sehr schnell den Geist aufgibt.

Ich lade das iPhone meistens am Notebook auf. Das dauert zwar etwas länger wie an der Steckdose, aber so habe ich es immer neben mir liegen, wenn mal wieder Nachrichten reinkommen. Mit dem Kabel wird mein iPhone zuverlässig aufgeladen und es gibt auch keinerlei Unterbrechungen oder Störungen. Man merkt überhaupt keinen Unterschied zu dem originalen Apple Kabel. Auch mit IOS 8 ist dieses Kabel kompatibel und es bereitet keine Schwierigkeiten beim Aufladen.

Das Kabel ist auch sehr gut verarbeitet. Die Ummantelung ist schön stabil und knickt nicht so leicht ein und auch die beiden Stecker sind schön stabil und fest. Es lässt sich auch gut aufwickeln und ist dann klein und handlich, so dass man es überall dabei haben kann. Es lädt und synchronisiert Perfekt, egal bei welchem iPhone ich das Kabel getestet habe.





=== Mein Fazit ===





Ich bin begeistert von dem Kabel und man merkt keinem Unterschied zu dem Original von Apple. Es lädt und synchronisiert zuverlässig, ist Top verarbeitet und zudem auch noch günstig. Von mir bekommt es fünf Sternchen.





=== Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren ===



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen