Mittwoch, 25. März 2015

Nicki testet den Lumunu Deluxe Magic Wand Massager

Hallo ihr Lieben !!!





Hier muss ich gestehen, hat mich die Farbe gereizt und es war doch mal was anderes wie immer nur die schwarzen Sachen. Bin halt eine Frau und da stehe ich auch auf pink und rosa. Schließlich spielt die Optik bei Sexspielzeug auch eine große Rolle.





=== Der Preis ===





Der Lumunu Deluxe Magic Wand Massager kostet derzeit auf Amazon 69,99 Euro. Zwar ein wenig teurer, aber jeden Cent wert.





=== Der Hersteller ===





Lumunu Passion Products
Vertrieb durch:
Venize Trading GmbH
Neidenburgerstrasse 22
28207 Bremen
Telefon: 0421/8775541
Fax: 0421/8775542
www.lumunu.de





=== Die Informationen des Herstellers ===





Deluxe Magic Massager aus Silikon, by Lumunu passion products

Neu und einzigartig! Der Magic Massager. Zunächst besticht das ungewöhnliche, elegante und neutrale Design. Kann unter Umständen von Vorteil sein, denn dadurch erkennt man nicht gleich auf den ersten Blick, dass es sich um einen Massagestab handelt, dies sieht man erst auf den 2. Blick. Die Form ist jedoch nicht nur ungewöhnlich, sondern vor allem hoch ergonomisch. Der Magic Massager kann in den unterschiedlichsten "Körperregionen" benutzt werden. Selbst in der Badewanne oder unter der Dusche können Sie diesen kleinen Freund mitnehmen, denn er ist wasserdicht. "Er" macht auch nicht plötzlich schlapp, wenn die Batterien leer sind, denn er ist mit einem leistungsfähigen Akku ausgestattet und per USB- Kabel sofort wieder aufladbar.

Die sieben verschiedenen Programme ermöglichen dir eine perfekte und gezielte Stimulation von verspannten Muskeln oder auch ein stimulieren der erogenen- Zonen wie z.B. Brustwarzen, Vagina und After.

Der Massagekopf ist hochflexibel, bis 90° knickbar und trotzdem stabil. Das angenehm weiche Silikon, der sehr leise Motor mit 7 Schaltstufen sind weitere Vorzüge dieses Gerätes. Für berauschende Momente - allein oder zu Zweit! Im Lieferumfang enthalten, ein USB Ladekabel, Lumunu Samtbeutel für das Zubehör und ein Aquaglide Gleitgel (3 ml).
• Produktdaten:

• Inklusive: Lumunu passion products Samt- Aufbewahrungsbeutel (für das Zubehör) & USB Kabel/ Ladegerät & Aqua Gleitgel Gleitfreude (5 ml)





=== So schaut er aus ===





Zum einen hat mich natürlich die rosa Farbe des Vibrators angesprochen, keine Frage. Sieht schon edel aus in rosa und silber und macht Optisch was her. Aber auch die ergonomische Form hat mich sofort angesprochen und das war mal etwas ganz anderes. Während andere Vibratoren nur gerade sind, ist dieser hier gebogen und so kommt man tatsächlich an alle Körperstellen gut dran. Oben drauf befindet sich der Massagekopf und dieser ist, wie der Hersteller es auch beschreibt, tatsächlich hochflexibel und man kann ihn drehen und wenden im 90 Grad Winkel. Das hat schon was. Ganz unten am Griff befinden sich die drei Tasten. In der Mitte die Power Taste und oben und unten jeweils plus und minus. Bei plus und minus kann man die Vibrationsstärke verändern, also stärker und schwächer und bei der Power Taste die Vibrationsstufen einstellen, wovon es ja ganze sieben Stück gibt.

Auf der Rückseite des Griffes befindet sich der winzig kleine Anschluss für den USB Stecker. Die Tasten lassen sich sehr leicht betätigen und funktionieren auch sofort wenn Druck darauf kommt.

Das Material ist auch hier ein super weiches und angenehmes Silikon. Das fühlt sich wirklich richtig toll an und da es so weich ist, kann man den Vibrator auch ohne Gleitgel benutzen, da es in keinster weise Schmerzen verursacht.





=== Der Lumunu Deluxe Magic Wand Massager ===





Wenn der Lumunu Deluxe Magic Wand Massager bei einem zu Hause ankommt, ist er schon ein wenig aufgeladen. Aber man sollte ihn auf jeden Fall einmal komplett aufladen beim ersten mal. Das Aufladen dauert um die 2 Stunden und dann hat man erst einmal lange Zeit Spaß damit ehe der Akku wieder schlapp macht. In der Mitte des Lumunu Deluxe Magic Wand Massager, genau auf der Rückseite der Bedienelemente, ist die Silikonhülle an einer kleinen Stelle mit einem Loch versehen. Hier muss man den Stecker einstecken und den Lumunu Deluxe Magic Wand Massager somit an den Strom hängen. Daraufhin leuchtet eine rote LED. Diese erlischt nach ca. 2 Stunden wenn der Akku voll geladen ist. Sehr praktisch ist, dass der Verschluss wasserdicht ist. Somit steht der Benutzung unter der Dusche beispielsweise auch nichts im Wege und man muss keine Angst um das Gerät haben.

Der Vibrator liegt super gut in der Hand, was auch an der ergonomischen Form liegt. Man kann mit einer Hand den Vibrator halten und gleichzeitig auch die Tasten Problemlos bedienen. Frau kann also auch alleine ihren Spaß haben, aber mit dem Partner zusammen ist das ganze dann doch um einiges schöner.

Erstaunt war ich über den kraftvollen Akku, denn der hat es wirklich in sich. Man kann hier ja verschieden Powerstufen einstellen und schon alleine die erste Stufe geht richtig ab und vibriert nicht schlecht. Wenn man den Vibrator dabei in der Hand hält, kitzelt es durch die Vibration in den Handflächen, was einen zusätzlichen Kick gibt. Aber auch die sieben Schaltstufen haben es in sich und sie Unterscheiden sich wirklich deutlich voneinander. Man hat schnell heraus gefunden, welche Stufe einem am liebsten ist. Mal sind es nur kurze Vibrationsstöße, mal vibriert der Lumunu Deluxe Magic Wand Massager dauerhaft, mal wächst die Intensität der Vibration konstant an, bis sie ihren Höhepunkt erreicht und manchmal ist es auch nur ein klopfen. Auf jeden Fall sehr Abwechslungsreich und für jeden was dabei.

Beim Einführen fühlt sich der Massagestab noch recht kalt an, aber er nimmt innerhalb von Sekunden die Körpertemperatur an, so dass er richtig schön warm ist. Der Massagekopf hat einen Durchmesser von 12,5 cm und lässt sich so richtig gut einführen. Ich benutze meistens ein Gleitgel, was ich auf den Massagekopf gebe, aber man kann ihn auch sehr gut ohne benutzen und es ist nicht unangenehm. Der Kopf vibriert sehr stark, aber man spürt die Vibration auch noch am Griff, was dem Partner dann auch einen Kick verleiht. Durch die ergonomische Form, wird jeder Punkt sehr gut getroffen und die Lust steigt auf jeden Fall an da durch. Da fast nur der Kopf vibriert ist die Vibration ist sehr stark und wesentlich intensiver.

Was mich Positiv Überrascht hat ist hier die Lautstärke. Er ist verdammt leise und man hört ihn so gut wie gar nicht. Klar, ein leichtes brummen bleibt nicht aus, aber selbst auf der höchsten Stufe ist der Motor wirklich sehr leise, wie ich es bei noch keinem anderen hatte.

Je nachdem wie man das Liebesspiel gestalten möchte, kann man den Massagestab auch erst zur Massage anderer Körperregionen einsetzen. Da ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Auch der Partner geht nicht leer aus, sondern es erregt ihn genau so wie die Frau. Also ein tolles Spielzeug für beide. Auch unter der Dusche oder in der Badewanne ein Erlebnis. Ich hatte ihn schon des öfteren im Wasser und er ist wirklich zu 100%ig Wasserdicht und es passiert nichts.

Natürlich sollte man auch diese Vibrator nach dem Gebrauch reinigen. Einfach mit Wasser und etwas milder Seife, trocknen lassen und dann ist er wieder Einsatzbereit.





=== Mein Fazit ===





Dieser Lumunu Deluxe Magic Wand Massager hat auf jeden Fall was und er beschert einem intensive Gefühle, wie ich es noch bei keinem anderen hatte. Die Verarbeitung ist Erstklassig, das Material angenehm weich und schonend zur Haut und die sieben verschiedenen Stufen sorgen für intensive Gefühle, von der beide Partner profitieren. Von mir gibt es fünf Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen