Montag, 30. März 2015

Nicki testet den Lumunu Deluxe Silikon Vibrator Raupe mit Noppen und Klitorisstimulator

Zu Testzwecken durfte ich mal wieder ein schickes Spielzeug ausprobieren und zwar die Lumunu Deluxe Silikon Vibrator Raupe mit Noppen und Klitorisstimulator.





=== Der Preis ===





Die Raupe kostet auf Amazon zur Zeit 19,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Deluxe Silikon Vibrator Mr. red Raupe, by Lumunu passion products

Ein Silikonvibrator, der aussieht wie eine Raupe? Aber klar doch! Dank der Formgebung und der am unteren Ende befindlichen Noppen ist hiermit nämlich ein besonders lustvolles Ein- und Ausführen möglich. Und wie war das noch mal mit der kleinen Raupe Nimmersatt? Hast du ihn erst mal ausprobiert, wirst du nicht genug von Mr. Red Raupe bekommen können.

Er ist aber auch ein echter Alleskönner. Obwohl er beim Gebrauch überraschend leise bleibt, sind die Vibrationen, mit denen er dich verwöhnt, aufregend stark. Der extern angebrachte Klitorisstimulator sorgt für ein Übriges! So wirst du dich ziemlich schnell in den 7. (Lust-) Himmel versetzt fühlen - ein echter kleiner Spaßmacher und Lustbringer! Gut gelungen ist auch das untere Ende des intensiv roten Vibrators: Dort befinden sich gut erreichbar der Bedienknopf und die Rückholschlaufe, mit der du ihn nach Lust und Laune dirigieren kannst. Die Oberfläche besteht aus angenehm weichem Silikon "silky soft" - hautfreundlich, geruchsneutral und einfachst zu reinigen. Somit absolut gesundheitsfreundlich und hygienisch.

• Produktdaten: Gesamtlänge 16 cm, Länge Klitorisstimulator 5 cm, Durchmesser Ø 20-30 mm, Gewicht 85 Gramm

• Inklusive Lumunu Samt- Aufbewahrungsbeutel, edle Lumunu Verpackung in matt- weiß, Aqua Gleitgel Gleitfreude (5 ml) & Batterien (1x AAA)





=== Die Lumunu Deluxe Silikon Vibrator Raupe mit Noppen und Klitorisstimulator ===






Auch dieses Produkt befindet sich wieder in einer schicke Verpackung. Dort drin enthalten ist zum einen natürlich die Raupe, ein Samtbeutel in dem Man das Zubehör und die Raupe aufbewahren kann und ein Probe Gleigel. Und auch eine Batterie ist mit im Lieferumfang enthalten, so dass man gleich anfangen kann zu spielen. Die Batterie lässt sich leicht einlegen und auf dem Powerknopf gedrückt kann es auch schon losgehen.

Die Raupe ist in der Farbe rot, was ich als Frau natürlich schick finde und es ist mal was anderes. Und der Vibrator sieht wirklich aus wie eine Raupe. Als der Vibrator hier ankam war ich doch erst einmal ein wenig erstaunt über die Größe, denn er ist wirklich recht klein im Gegensatz zu anderen Vibratoren. Er hat gerade mal eine Länge von 16 cm und einen Durchmesser von 20-30 mm. Der Klitorisstimulator hat eine Länge von 5 cm und ist genau an der richtigen Stelle angebracht, um bei der Frau die Gefühle auf Touren zu bringen.

Ganz unten hat man einen Griff angebracht, so dass die Frau den Vibrator auch selber gut festhalten und bedienen kann. Und auch dort befindet sich der Power Knopf, an dem man leicht mit einer Hand dran kommt.

Das Material ist super weich und fühlt sich sehr gut an auf der Haut. Schön ist auch, dass er völlig Geruchsneutral ist, wenn man ihn auspackt und nicht einen Chemischen Geruch an sich haften hat. Witzig an dem Vibrator sind die Noppen, die sich an der ganzen Raupe befinden. Diese bewirken mit der Vibration ein tolles Gefühl und da ist die kleine Größe des Vibrators schnell vergessen. Wie man sieht und spürt ist Größe nicht alles. Auch klein kann Oho sein.

Die Vibration ist nicht schlecht und auch recht stark, was mich erstaunt hat bei dem kleinen Teil. Es ist wirklich eine starke Vibration die keine Wünsche offen lässt und Frau in den 7. Himmel befördert. Natürlich ist er nicht nur dazu gedacht um sich alleine zu befriedigen. Auch der Partner kann damit der Frau beim Vorspiel einheizen und so wird die Lust noch größer. Erstaunt hat mich auch die Lautstärke, denn er ist absolut leise und surrt nur angenehm vor sich und man nimmt das Geräusch gar nicht wahr. Es ist also nicht störend oder ablenkend. Wie lange die Batterien halten kommt natürlich immer darauf an wie oft man ihn verwendet und wie lange. Aber es kommt ja zum Glück nur eine AAA Batterie rein und die hat man meistens ja zu Hause.


Richtig Praktisch ist auch die Schlaufe oder der Haltegriff, denn so hat man den Vibrator immer unter Kontrolle und kann ihn jederzeit Problemlos wieder heraus ziehen. Da er Wasserfest ist kann man ihn auch mit in die Dusche oder Badewanne nehmen.

Auch das Reinigen funktioniert schnell und einfach. Mit warmen Wasser und einem Babyshampoo abspülen, trocknen lassen und schon ist er wieder Einsatzbereit.





=== Mein Fazit ===





Ich finde die kleine Raupe Klasse und hier sieht man mal wieder das Größe nicht alles ist. Der kleine Vibrator hat eine ganz schön Power und die Frau wird tatsächlich in den 7. Himmel versetzt. Er ist sauber verarbeitet, das Material super angenehm und weich und dazu noch leise. Von mir bekommt er fünf Sternchen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen