Mittwoch, 18. März 2015

Nicki testet das Lumunu Deluxe Aqua Gleitgel Erdbeergeschmack

Hallo ihr Lieben !!!





Mit dem Massagestab bekam ich auch das Lumunu Deluxe Aqua Gleitgel mit Erdbeergeschmack zu Testzwecken zugeschickt. Bei Sexspielzeug ist es immer wichtig, wenn man ein gutes Gleitgel hat, denn schließlich will man sich oder den Partner ja nicht verletzen.





=== Der Hersteller ===





Lumunu Passion Products
Vertrieb durch:
Venize Trading GmbH
Neidenburgerstrasse 22
28207 Bremen
Telefon: 0421/8775541
Fax: 0421/8775542
www.lumunu.de





=== Die Informationen des Herstellers ===





Deluxe Aqua Gleitgel Erdbeer-Geschmack, by Lumunu passion products

GLEITFREUDE: Dieser Name steht für Genuss auf höchster Ebene, dass Gleitmittel sorgt garantiert für mehr Spaß im Bett! Es macht seinem Namen "Gleitfreude" sozusagen alle Ehre. Egal, ob nun mit Lovetoy oder ohne - das Gleitgel ist auf Wasserbasis und lässt es so richtig "flutschen".

Ein in Deutschland konzipiertes und entwickeltes Produkt, welches sich unter anderem durch eine besonders hohe Hautfreundlichkeit auszeichnet. Und das Beste: der Geschmack! Denn diese Sorte hier duftet und schmeckt so richtig herrlich nach Erdbeere. Ein rundum sinnliches Erlebnis!

Das Gleitgel ist, wie auch die anderen Lumunu Gleitgele, sehr ergiebig, es klebt überhaupt nicht und hinterlässt nirgendwo unschöne Spuren. Mit etwas Wasser lässt es sich ganz easy wieder abwaschen, denn es ist wasserlöslich. Sogar in Kombination mit Silikon-Lovetoys und Latexkondomen darf dieses Gel verwendet werden. Durch den praktischen Verschluss kann es spielend leicht geöffnet, wieder verschlossen und natürlich auch dosiert werden.

Selbstverständlich ist unser Gleitgel ohne Farbstoffe und kann bedenkenlos oral benutzt werden.

GLEITFREUDE ist für alle Sextoys geeignet, aber insbesondere auf alle Lumunu passion products Artikel perfekt abgestimmt.

Dosierung: Je nach Belieben so viel Gleitmittel wie du benötigst auf einer Körperstelle deiner Wahl auftragen.





=== Die Inhaltsstoffe ===





Aqua, Glycerin, Methylhydroxypropylcellulose (Hydroxypropylmethylcellulose),Aroma, Methylparaben, Propylparaben, Citic Acid (Zitronensäure)





=== Das Lumunu Deluxe Aqua Gleitgel Erdbeergeschmack ===





Das Lumunu Deluxe Aqua Gleitgel Erdbeergeschmack befindet sich in einer durchsichtigen Flasche mit weißen Klappdeckel. Dieser lässt sich leicht öffnen und darunter verbirgt sich eine kleine Öffnung, womit man das Gleitgel gut dosieren kann. Das Gleigel ist ziemlich flüssig und man muss es sehr schnell auf die Sex Spielzeuge verteilen, da es sonst sehr schnell herunter läuft. Am besten mit einer Hand das Gel auf die Sachen geben und mit der anderen Hand verteilen.

Duften tut es nach Erdbeeren, aber eher etwas Künstlich und der Geruch erinnert mich immer an die roten Gummibärchen. Aber dennoch toll und mal was anderes und nicht langweilig. Es schmeckt auch recht süßlich und künstlich, aber irgendwie hat es auch was.

Die Sex Spielzeuge werden mit dem Gleitgel gut geschmiert und gleitfähig und so macht das ganze doch viel mehr Spaß. Besonders toll finde ich, dass dieses Gel nicht klebt. Ich hatte schon andere Sorten und da klebten einem ständig die Hände, so das der Spaß schnell vorbei war. Das hat man hier nicht. Es trocknet auch nicht zu schnell, allerdings muss man immer mal wieder zu der Flasche greifen, da irgendwann die gleitfähig nach lässt, was aber ganz normal ist bei einem Gel. Es zieht ja auch in die Haut ein.

Man kann das Gleitgel auch für Massagen verwenden, allerdings zieht es auf der Haut sehr schnell ein und da würde ich dann doch lieber zu einem Massageöl greifen. Aber für Sex Spielzeuge und für die Gleitfähigkeit finde ich es Perfekt.





=== Mein Fazit ===





Wir sind auf jeden Fall überzeugt von diesem Gleitgel. Es ist auf Wasserbasis und klebt nicht auf der Haut, es macht das Sex Spielzeug gleitfähig und duftet und schmeckt auch noch lecker. Es löst auch keine allergischen Reaktionen aus und von mir bekommt es fünf Sternchen.




1 Kommentar:

  1. Hey,

    sehr interessanter Testbericht.
    Das Lumunu Gleitfreude steht bei mir auch ganz oben!
    Meinen ausführlichen Test mit Info gibts auf www.gleitgel-test.net

    Gruß Heidi

    AntwortenLöschen