Freitag, 20. März 2015

Nicki testet die Inateck 13,3 Zoll Macbook Air/ Pro Retina Canvas-Gewebe Sleeve Hülle

Hallo ihr Lieben !!!





Zu Testzwecken bekam ich die Inateck 13,3 Zoll Macbook Air/ Pro Retina Canvas-Gewebe Sleeve Hülle, zugeschickt. Mal eine ganz andere Hülle für ein Macbook und sie sah schon auf dem Bild interessant aus.





=== Der Preis ===





Die Inateck 13,3 Zoll Macbook Air/ Pro Retina Canvas-Gewebe Sleeve Hülle kostet derzeit auf Amazon 16,99 Euro





=== Der Hersteller ===





F&M Technology GmbH
diese vertreten durch den Geschäftsführer Chun Cui
Brünner Straße 10
04209 Leipzig
Deutschland
Telefon: 034151998407
Telefax: 034151998413
E-Mail: support@inateck.com





=== Die Informationen des Herstellers ===





Maßgeschneidert
Passt perfekt für 13'' MacBook Pro Retina, 13'' MacBook Air und andere Ultrabook-/Chromebook-Rechner gleichen Maßes

Die Tasche des Typs MP1323 ist für maximalen Schutz ausgelegt und verfügt über vier zuverlässige Schutzschichten. Zwischen dem robusten wasserabweisenden Leinenmaterial ist eine naturfreundliche Zwischenschicht aus hoher Dichte von Schwämmen eingezogen, inklusive einer weichen das Samtfutter für optimalen Schutz und stilsicheres Auftreten in Verbindung mit den zu schützenden Gerätschaften

Diese Tasche bietet für Ihren Rechner einen Rundumschutz ohne störende Ausbuchtungen. Mit einem Knopfverschluss und weicher Fütterung versehen, lassen sich die Geräte bequem und leicht hineinstecken und herausziehen, wobei ungewollte Kratzer vermieden werden.

Bei der Tasche wurde akribisch auf Details geachtet, bis hin zum letzten Nadelstich. Zusätzlich ist eine kleine Tasche für Netzteile und Zubehör im Lieferumfang enthalten, um Ordnung und beliebigen Zugriff auf die Geräte zu ermöglichen. Das MP1323 ist reisefreundlich und passt sich in seiner Flexibilität Ihrem aktiven Lebensstil an.

Produktspezifikationen
Maße: 35 cm x 25 cm
Material: robustem Segeltuch, Innenfutter aus wattiertem Plüsch
Farbe: Simple White
Verpackung: Pappe
Zusätzliche Accessoires: Verschluss mit Knopf
Weitere Ausstattung: Maustasche





=== Der Lieferumfang ===





Eine 13,3 Zoll Laptophülle
Eine kleine Stickmustertasche





=== Inateck 13,3 Zoll Macbook Air/ Pro Retina Canvas-Gewebe Sleeve Hülle ===






Die Inateck 13,3 Zoll Macbook Air/ Pro Retina Canvas-Gewebe Sleeve Hülle, konnte man sich in verschiedenen Farben und Mustern aussuchen. Ich habe sie in einer recht dezenten Farbe gewählt. Ich habe sie in den Farben beige und weiß gewählt, da ich diese am schönsten fand. Sie ist aus robusten Segeltuch Material und das Innenfutter ist aus wattiertem Plüsch. Sie fühlt sich richtig schön weich und flauschig an und so ist das Macbook sehr gut geschützt vor Kratzern. Die Tasche hat eine Größe von 35 cm x 25 cm, also genau passend für das 13'' MacBook Air und andere Modelle dieser Größe. Die Hülle ist von den Maßen her genau an das Format 13" angepasst und liegt somit genau an.

Ich nehme mein Macbook sehr oft auch mal Unterwegs mit und da benötige ich auch eine schicke Tasche für. Dank des Materials und dem robusten Leinenmaterial ist sie sogar Wasserabweisend. Ich hatte sie schon bei leichtem Regen mit draußen und man konnte sehen wie die Wassertropfen abperlen.

Das Macbook passt auch Perfekt dort hinein und sitzt auch schön fest dort drin. Es wackelt nichts und es fällt auch nicht heraus. Die Tasche hat oben einen Knopf, mit dem man die Tasche verschließen kann. Dieser ist auch recht groß und hält auch sehr gut. Man kann sich die Tasche mit dem Macbook unter den Arm klemmen und es passiert nichts. Das Material ist auch richtig schön dick, was mich doch sehr erstaunt hat. Aber klar, bei vier dicken Schichten. Das spürt man auch. Es wurde Perfekt verarbeitet und man sieht nicht einen Faden oder sonstiges. Auch die Nähte wurden sauber vernäht und der Knopf sitzt richtig schön fest. Das Material selbst fühlt sich sehr angenehm an, hat eine sehr gute Stärke und ist sehr elastisch. Außerdem wirkt es bei leichten Stößen dämpfend sodass nicht gleich bei der ersten Berührung mit Fremdkörpern Schäden oder Brüche am Macbook entstehen.

Ganz Klasse finde ich auch die kleine Tasche, die im selben Design ist wie die große Schutzhülle und in der man die Netzteile und was man sonst noch braucht verstauen kann. So ist auch dieses gut geschützt und sicher verpackt.





=== Mein Fazit ===





Ich finde die Macbook Tasche richtig toll und es ist mal was ganz anderes vom Design her. Sie sieht mit dem Stoff richtig edel aus, ist Wasserabweisend und das Macbook ist sicher geschützt durch das dicke Material und die wattierte Plüschfüllung. Von mir gibt es fünf dicke Sternchen dafür.







1 Kommentar:

  1. Hey Nicki :)

    wenn ich die Hülle so sehe, denke ich das man die leicht einfach machen kann. Also wenn man näht :) Ich finde sogar, dass der Preis in Ordnung ist :)

    LG Danni

    AntwortenLöschen