Samstag, 7. März 2015

Nicki testet die Esorio Premium iPhone 6 Schutzhülle

Wenn man ein iPhone besitzt, was ja nicht gerade günstig ist, schützt man es wo man nur kann. Mit Panzerglasfolien, Schutzhüllen und Taschen. Auch hier ist immer Abwechslung angesagt, damit es immer anders aussieht. Zu Testzwecken bekam ich die Esorio Premium iPhone 6 Schutzhülle zugeschickt, die ich auch gleich ausprobierte.





=== Der Preis ===





Die Esorio Premium iPhone 6 Schutzhülle kostet auf Amazon derzeit 12,99 Euro.





=== Der Hersteller ===





KROMI Group e.K.
Im Deboldsacker 2
Abstatt 74232






=== Die Informationen des Herstellers ===





Mit dem esorio® Case wird Ihr iPhone zum Eyecatcher - Design trifft formvollendete Funktionalität! Vertrauen Sie auf unser Qualitätsversprechen und schützen Sie Ihr Smartphone auf extravagante Art und Weiße mit dem Aluminium Hardcover Case aus dem Hause esorio®. Designed Made in Germany wurde das speziell für das iPhone 6 entwickelte Case unter Verwendung hochwertigen Aluminiums und unter Berücksichtigung des minimalistischen iPhone Designs für Sie gefertigt - So elegant und gleichzeitig filigran haben Sie Ihr Smartphone noch nicht geschützt. Das Aluminium Hardcover Case installiert sich dank Snap-On Technik ganz voll selbst, binnen Sekunden ist es montiert und Ihr Smartphone geschützt - Qualität zum anfassen!

PRODUKTFEATURES

- esorio® Markenware | Top Qualität
- Hochwertig gebürstetes Aluminium
- Exklusives Design
- Einteiliges Hardcover Case mit Snap-On Technik
- Innenseite gummiert zum Schutz Ihres Smartphones
- Aussparungen für Bedientasten und Anschlüsse

PRODUKTDETAILS

- Farbe: silber (Eloxal)
- Material: Aluminium
- Gewicht: 18g





=== Die Esorio Premium iPhone 6 Schutzhülle ===





Die Esorio Premium iPhone 6 Hülle Alu Aluminium Bumper gibt es in den Farben silber, schwarz und gold. Alles irgendwie schöne Farben und ich werde mir bestimmt auch noch andere Farben davon zulegen. Ich habe sie zum testen in silber bekommen, was auch sehr edel aussieht.

Die Hülle ist allerdings nur von außen in silber, der Innenteil ist in schwarz. Am Rahmen hat man auch hier die ganzen Aussparungen für die Kamera und den Anschluss, so dass man das iPhone auch gut aufladen kann, wenn man die Hülle angebracht hat. Das Ladekabel passt Perfekt in die Aussparung rein und ist nicht zu eng. Der Innenteil der Hülle ist mit einer super, weichen gummierung ausgestattet,  was mein iPhone vor Verkratzungen schützt. Diese Hülle ist für mein iPhone 6 gedacht. Diese hat oben einen Zipp Verschluss und so kann man die Hülle dort immer wieder sicher lagern, wenn man mal wechselt.

Das Anbringen ist sehr einfach. Man legt die Hülle hinten am iPhone an und drückt sie fest und schon sitzt die Hülle Perfekt fest. Dank der Snap-On Technik, ist das wirklich kinderleicht. Und das iPhone sieht richtig edel aus mit der silbernen Hülle. Das hat schon was. Natürlich sieht man darauf auch immer mal wieder Fingerabdrücke, was sich nicht vermeiden lässt, aber die bekommt man mit einem Microfasertuch schnell wieder weg. Da die Hülle auch sehr flach ist, trägt sie auch nicht auf und man spürt sie gar nicht, wenn man das iPhone in der Hand hat. Auch in die Dockingstation kann ich es trotz der Hülle stecken.

Natürlich bekommt man sie auch jederzeit wieder gut ab, wenn man mal die Hülle wechseln möchte. Obwohl das iPhone Dank der Gummierung fest in der Hülle sitzt ist das Entfernen kein Problem. Die Hülle ist auch sehr robust und man sieht darauf bisher keinen Kratzer oder sonstiges, obwohl ich mein iPhone auch sehr oft auf dem Tisch oder sonstwo liegen habe und es auch mal hin und her schiebe.

Von der Verarbeitung ist die Hülle Top. Die Kanten sind schön abgerundet, alles wurde sauber verarbeitet und sie passt Perfekt für das iPhone 6.





=== Mein Fazit ===





Ich finde diese Hülle mal so richtig Klasse und auch elegant und schick. Auf jeden Fall mal was anderes und ein Blickfang. Sie lässt sich leicht anbringen, das iPhone sitzt Bombenfest dort drin und ist sicher geschützt. Von mir bekommt diese Hülle fünf dicke Sternchen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen