Freitag, 13. März 2015

Nicki testet die Biomenta Acai Berry 30000

Ich durfte noch ein weiteres Produkt testen und zwar die Biomenta Acai Berry 30000. Acia Berry sollen ein Schlankmacher und obendrauf noch ein Faltenkiller sein. Na, ich war gespannt.





=== Der Preis ===




Die Biomenta Acai Berry 30000 kosten derzeit auf Amazon 21,37 Euro. Der Apothekenverkaufspreis beträgt 44,50 Euro





=== Der Hersteller ===





Biometa GmbH
Josef-Görres-Platz 2
56068 Koblenz





=== Die Informationen des Herstellers ===





Biomenta® Premium Line - 30 Jahre Erfahrung und Kompetenz

Entdecken Sie 30.000 mg hochdosiertes Acai pro Tagesdosis

Viele Menschen suchen an einem hochwertigen Acai Produkt.

Unsere Experten haben daher versucht, nicht nur Acai in einer besonders hohen Dosierung sondern vor allem in einer optimierten Form anzubieten.

Entstanden ist eine synergetische Rezeptur mit hochdosiertem Acai- und OPC-Reichem Traubenkernextrakt.

Mengen (pro Tagesverzehr)

30000 mg Acai
150 mg Traubenkrnextrakt (95 %) mit OPC

Verzehrempfehlung: 3 Tabletten pro Tag mit 200 ml Wasser.





=== Die Zutaten ===





Acai Beerenkonzentrat 30 : 1, Füllstoff Mikrokristalline Zellulose und Calciumhydrogenphosphat, Traubenkernextrakt (95%), Geliermittel Vernetzte Natriumcarboxymethylcellulose, Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren und Magnesiumsilikat. Nährwertangaben pro Tagesdosis (3 Tabletten) Acai (Als Extrakt 30:1): 30.000 mg Traubenkernextrakt (95%): 150 mg Traubenkernpolyphenole: 47,5 mg





=== Die Biomenta Acai Berry 30000 ===





Die Biomenta Acai Berry 30000 befinden sich in einer etwas größeren weißen Dose mit Schraubdeckel. Öffnet man diese Dose muss man erst eine Art Folie entfernen, die sich noch zum Schutz oben drauf befindet. Erst dann sieht man die runden Tabletten. Diese sind in einem dunklen rot und duften nach gar nichts. Sie sind etwas höher, aber nicht zu groß, so dass man sie auch sehr gut mit Wasser runter bekommt und sie nicht im Hals stecken bleiben.

Aufgrund ihrer Inhaltsstoffe sollen Acai Beeren den Stoffwechsel ankurbeln. Angeblich purzeln die Pfunde dann von alleine. Aber dafür dass Acai Beeren beim Abnehmen helfen, gibt es keine wissenschaftlichen Beweise. Ich glaube da eigentlich auch nicht so recht dran, denn wenn diese Tabletten beim abnehmen helfen würden, würden ja alle diese Tabletten nehmen und es gäbe keine Übergewichtigen Menschen mehr.

Aber dennoch habe ich es getestet. Ich habe jetzt zwar kein Übermässiges Übergewicht, aber Frauen wollen ja immer gerne ein paar Kilo abnehmen. Also nahm ich jeden Tag drei dieser Tabletten mit viel Wasser. Sie ließen sich auch leicht herunterschlucken und waren auch Geschmacklos, so dass man keinen bitteren oder ekligen Geschmack im Mund hatte.

Ihren Ruhm verdanken die Acai Beeren ihrem hohen Gehalt an Antioxidantien. Sie enthalten sogar mehr als Preiselbeeren oder Orangen – aber nicht so viele wie zum Beispiel Heidelbeeren oder Sauerkirschen. Antioxidantien fangen freie Radikale, die sonst die Zellen angreifen würden. So können der Alterungsprozess verlangsamt oder Krankheiten verhindert werden. Außerdem enthalten Acai Beeren Vitamine, Mineralien und essentielle Fettsäuren wie zum Beispiel Öl- und Linolsäure.

Während der Einnahme der Kapseln konnte ich durchaus eine schnellere Gewichtsabnahme feststellen. Ich habe nicht mehr Sport gemacht wie vorher und auch die Ernährung nicht umgestellt, dennoch purzelten die Pfunde von ganz alleine. Ich bekam auch keinerlei Magenprobleme oder Krämpfe durch die Tabletten. Eigentlich habe ich so gut wie gar nichts davon gemerkt.

In der ersten Woche hatte ich mit diesen Tabletten zwei Kilo abgenommen ohne was dafür getan zu haben. Ein Positiver Nebeneffekt war auch ein sehr tiefer Schlaf. Ich glaube, die hätten mir die ersten Tage das Schlafzimmer leer räumen können und ich hätte davon nichts mitbekommen.

Natürlich darf man von solchen Tabletten keine Wunder erwarten oder das man über Nacht schlank wird. Die erste Woche habe ich noch Gewicht verloren ohne etwas zu tun, in der zweiten Woche sah das ganze schon anders aus. Die Acai Beere unterstützt das Abnehmen, das habe ich auf jeden Fall gemerkt. Man nimmt auf jeden Fall schneller ab aber Eigeninitiative ist auf jeden Fall auch gefragt, also Sport treiben, sich bewegen, Ernährung umstellen. Nur das es mit den Tabletten ein wenig schneller geht, da diese aufgenommene Kalorien zum Teil neutralisieren.





=== Mein Fazit ===





Man darf jetzt hier kein Wundermittel erwarten, so viel steht fest. Die Biomenta Acai Berry 30000 helfen zumindest beim abnehmen und man nimmt deutlich schneller damit ab. Aber natürlich sollte man auch genügend Energie Verbrauch achten und natürlich auf die Ernährung, denn nur alleine von den Acai Beeren wird man nicht schlank. Von mir gibt es fünf Sternchen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen