Freitag, 2. Juni 2017

Nicki testet die Damen Drucken Neckholder Tankini Bauchweg mit Hotpants/Rock Bikini Set

Im Sommer sind wir viel am Strand und da ist natürlich Badekleidung angesagt. Da ich auch sehr gerne einfach ein Top und eine Badehose anziehe, habe ich mir diese Badehose gekauft.

Sie ist in der Farbe schwarz und fühlt sich vom Stoff her an, wie man es von Bademode kennt. Angenehm weich und liegt gut auf der Haut. Allerdings handelt es sich hier um eine ganz normale Bikinihose und es hat nichts mit 'Bauchweg' zu tun. Unter einer Bauchweg Hose verstehe ich etwas anderes. Dennoch ist sie vom Material her richtig Klasse und angenehm zu tragen, sie sitzt Perfekt und auch die Verarbeitung ist Top, so dass ich nichts zu bemängeln hatte.

Da sie schlicht und einfach ist, kann man sie sehr gut mit anderen Oberteilen kombinieren. Schön ist auch, das sie sehr schnell trocknet. So kann man auch kurz vor Aufbruch noch mal ins Wasser springen und sich kurze Zeit später etwas überziehen ohne das alles nass wird.



1 Kommentar: