Freitag, 16. Juni 2017

Nicki testet den Fidget Spinner | Hand Spinner | infinitoo Fidget Spielzeug aus Messing | Spinner Gold Drehzeit 4-6 Minuten| Tolles Geschenk für Autismus EDC Bremskraftbegrenzer Entlastet und Entspannung für Kinder und Erwachsene | Stresslöser Stress reduzierer | Perfekt für den Einsatz zu Hause, in Schulen, Picknick, Kindertagesstätten etc.

Fidget Spinner sind derzeit der Renner bei den Kindern und so war klar, dass auch mein Sohn einen haben wollte. Bei den Fidget Spinner gibt es gewaltige Unterschiede wie wir feststellen mussten. Man bekommt sie wirklich schon sehr günstig hinterher geschmissen, aber meistens taugen diese dann nichts. Sie sind zu leicht und drehen sich nicht richtig. Und dann entdeckten wir den infinitoo Fidget Spinner.

Und wir bereuen bis heute die Entscheidung nicht. Der Fidget Spinner wird in einer edlen Metallbox geliefert, woran man schon erkennt, dass es sich um ein hochwertiges Produkt handelt. Der Fidget Spinner selbst ist in gold und wurde aus sehr massiven Messing gefertigt. Was man auch am Gewicht merkt. Die Halteflächen für die Finger sind Optimal, nichts wackelt und das Kugellager leistet wirklich ganze Arbeit.

Hat man ihn in der Hand und dreht ihn, läuft er sehr ruhig und stabil und das ganze fünf Minuten lang. Wir waren sehr erstaunt über die lange Drehzeit, denn den anderen, den mein Sohn hat, drehte sich nicht mal eine Minute lang. Das ist schon ein Himmelweiter Unterschied.

Mein Sohn liebt diesen Fidget Spinner und auch ich bin ganz begeistert. Man ist immer beschäftigt, hat was in den Händen und es macht wirklich Spaß.





1 Kommentar:

  1. Hallo, toller Blog ich habe genau den selben Fidget Spinner und ich bin sehr zufrieden damit. Vor kurzem habe ich mir ein weiteres Fidgetspinner gekauft sehr empfehlenswert.

    Liebe Grüße
    Boris

    AntwortenLöschen