Samstag, 25. Juni 2016

Nicki testet die InnooTech 50er LED Solar Lichterkette Garten Außen Bunt 5 Meter, Solar Beleuchtung für Party, Weihnachten, Outdoor, Fest Deko usw. [Energieklasse A+++]

Irgendwie kann ich gar nicht genug Solar Lichter auf dem Balkon haben und so freute ich mich natürlich sehr darüber die InnooTech 50er LED Solar Lichterkette kostenlos zum testen bekam.

Als die Lichterkette bei mir zu Hause ankam, wurde sie natürlich gleich ausgepackt. Schon auf dem ersten Blick konnte man die sehr gute Qualität sehen. Es handelt sich hierbei um 50 Blüten, die in unterschiedlichen Farben leuchten und zwar in gelb, grün, blau und rot.

Im Karton waren sie säuberlich zusammengesteckt, so dass man sie sehr gut verlegen konnte. Am Ende der Lichterkette befindet sich natürlich noch das Solar Panel. Mit in dem Karton war auch noch der Erdspieß, an dem man das Solar Panel befestigt.

Also raus auf den Balkon um das ganze mal aufzubauen. Als erstens habe ich natürlich das Solar Paneel mit dem Erdspieß befestigt und das ganze in einen Blumenkasten schön tief in die Erde gesteckt, so dass auch starker Wind ihm nichts an haben kann. Und dann kam der spannende Teil, denn die Frage war, wie verlege ich die Lichterkette am besten auf meinem Balkon.

Ich habe mich dann dazu entschieden, das ganze als eine Art Strauß zu lassen und das ganze in meinem Blumenkasten zu legen. Zwischen meinen Steinpflanzen, die wuchern ohne Ende, sah das richtig genial aus. Es dauerte ein wenig, bis ich alle Bälle so zurechtgelegt hatte, wie ich es wollte, aber dann war es geschafft. Nun habe ich noch an dem Solar Panel den On Knopf auf der Rückseite gedrückt, so dass die Lichterkette bei Einbruch der Dunkelheit auch angehen konnte. Legt man die Lichterkette um das Balkongeländer oder über die Blumenkästen hat man eine Länge von fast fünf Metern. Man kann also einiges damit machen.

Nun lag das Solar Panel den ganzen Tag schön in der Sonne und konnte Energie tanken. Allerdings hatte wir die nächsten Tage in Köln Mistwetter und es hat den ganzen Tag geregnet und war bewölkt. Dennoch lud sich das Solar Panel auf und die Lichter gingen sofort bei Einbruch der Dunkelheit an. Sie benötigt also nur Tageslicht, was ich Klasse finde, da die sonnigen Tage in Deutschland ja gezählt sind. Um den Akku zu schonen oder wenn wir mal ein paar Tage weg sind, kann man das Panel auch ausschalten.

Das bunte Licht der Blüten sieht richtig schön aus. Es blendet nicht, ist aber angenehm hell und leuchtet farbenfroh. Es verbreitet eine richtig tolle und romantische Stimmung auf dem Balkon. Es ist ein sehr angenehmes Licht, was sich zum gemütlichen sitzen mit Freunden auf dem Balkon eignet, aber auch sehr gut für Feiern ist. Auf der Rückseite des Solar Panels befindet sich zum einen der An- und Ausschalter.

Die Leuchtkraft bei diesen kleinen LED's hat mich wirklich Positiv Überrascht und es ist richtig gemütlich abends auf dem Balkon zu sitzen bei dem Licht. Schön ist auch, dass das Panel nur Tageslicht benötigt um sich aufzuladen und keine direkte Sonneneinstrahlung. Sie leuchtet dann auch die ganze Nacht über bis es wieder hell wird. Die Blüten leuchten farbenfroh und es sieht einfach nur Klasse aus. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und dicke fünf Sternchen.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




1 Kommentar:

  1. Here's how to cut your electric bill by 75%:

    Want to know how to easily produce all of the green energy you could ever want right at home?

    And you will be able to make your home totally immune from power outages, blackouts, and energy grid outages
    so even if everyone else in your area (or even the whole country) loses power…you won’t.

    OUR GUIDE: DIY HOME ENERGY

    AntwortenLöschen