Donnerstag, 23. Juni 2016

Nicki testet den Ohuhu® Verfassungs-Kosmetik-Organizer Acryl Transparent 3 Schubladen Aufbewahrungsbox / Acryl Makeup Organizer - perfekte Geschenk zum Valentinstag / Muttertag / Hochzeit Jahrestag / Geburtstag

In meinem Badezimmer herrschte doch etwas das Chaos, denn überall hatte ich Make Up, Nagellack und auch meine Haarbänder rumliegen. Zu Testzwecken bekam ich den Ohuhu® Verfassungs-Kosmetik-Organizer Acryl und seitdem herrscht Ordnung in meinem Bad.

Der Kosmetik-Organizer besteht insgesamt aus zwei Teilen, die man Praktischerweise übereinander setzen kann. Zum einen hat man ein Fach mit drei Schubläden und oben einen Aufsatz mit verschiedenen Fächern. Das ganze ist aus Acryl und durchsichtig, so dass man immer gut sehen kann, wo sich etwas befindet und man nicht erst noch großartig suchen muss.

Das ganze ist auch richtig schön stabil und wenn man beide Teile aufeinander setzt bleiben sie auch fest dort und fallen nicht herunter. Die Schubladen lassen sich leicht aufziehen und bieten jede Menge Stauraum für die ganzen Kleinigkeiten, die Frau so braucht. Da er gut in mein Badezimmer passt sind nun endlich alle meinen Lippenstifte und Wimperntuschen standfest verstaut und fliegen mir nicht mehr regelmäßig entgegen, wenn ich etwas bestimmtes suche. Durch die Transparenz kann man gut sehen, was drin ist und erspart sich lästiges Kramen. Es ist schick genug, um sichtbar im Badezimmer platziert zu werden.

Auch die Verarbeitung ist Top. Der Acryl Kosmetik Organizer kam ohne Kratzer oder Beschädigungen hier an, er sieht sehr edel aus und macht richtig was her im Badezimmer. Endlich herrscht Ordnung in dem ganzen Chaos und alles findet hier seinen Platz. Klar, das Acryl verstaubt zwar sehr schnell, aber wenn man es alle paar tage mit einem Staubtuch abwischt, sieht es selbst nach Monaten noch aus wie neu.

Er ist sehr stabil, platzsparend und es passen alle von mir gekauften Lippenstifte, Nagellacke und sonstiges von verschiedenen Marken hinein. Er ist Top Verarbeitet, sehr edel und schick und von mir eine klare Kaufempfehlung und fünf Sternchen.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen