Sonntag, 19. Juni 2016

Nicki testet den PS4 Gaming Headset KingTop Stereo Kopfhörer mit skalierbar Mikro,LED Licht, für PS4 PC Laptop Tablets iPad iPhone Smartphone

Ich war auf der Suche nach einem neuen Gaming Headset für meinen Sohn, Da er viel am PC spielt und auch Livestreams macht, ist es Notwendig ein gutes Gaming Headset zu haben. Zu Testzwecken bekamen wir dann den KingTop Stereo Kopfhörer kostenlos zugeschickt, den wir auch gleich fleissig getestet haben.

Gut und sicher verpackt kam der Kopfhörer bei mir an und ich war gleich beim auspacken über die hochwertige Verarbeitung Überrascht. Alles sieht sehr edel und hochwertig aus und auch Optisch macht der Kopfhörer einen sehr guten Eindruck. Der erste Blick ist schon mal sehr Positiv und ich hoffe, es bleibt auch so. Geliefert wird das Headset mit einem etwa 2 Meter langen Kabel. Eine Bedienungsanleitung gibt es nicht, die ist aber auch nicht nötig, da die Funktion des Kopfhörers selbsterklärend ist. Die Ohrmuscheln sind groß genug, um das gesamte Ohr abzudecken, das gewährleistet, dass man ein Minimum an Störgeräuschen von außen hört und sich so optimal auf das Gehörte konzentrieren kann. Die Ohrmuscheln lassen sich auf beiden Seiten ausziehen und so dem jeweiligen Benutzer anpassen.  An der Frontseite des linken Kopfhörers sitzt der Mikrofonbügel. Dieser lässt sich ganz einfach nach vorne ziehen wenn man ihn benötigt und ebenso schnell wieder einklappen.

An der Fernbedienung, was sich an dem geflochtenen Kabel befindet, hat man vier Tasten und zwar für die Lautstärke, Stumm und Mikrofon ein- und ausschalten. Die Bügel des Kopfhörers lassen sich so verstellen, dass sie wirklich für jede Kopfgröße geeignet sind. Sie sitzen auch erstaunlich gut auf dem Kopf und selbst wenn ich mich damit ein wenig bewege und auch mal von dem Stuhl aufstehe, rutschen sie nicht herunter sondern bleiben wirklich da wo sie hingehören. Die weich gepolsterten Ohrmuscheln sitzen sehr bequem am Ohr und man spürt sie nach wenigen Minuten gar nicht mehr. Der Tragekomfort ist schon mal Optimal und ich habe keine Beanstandungen.

Aber wichtig ist natürlich auch der Klang, denn was bringen einem Kopfhörer, die Perfekt auf dem Kopf sitzen, aber Klanglich unterirdisch sind. Aber selbst der Klang hat mich hier wirklich überzeugt. Obwohl dieser Kopfhörer Preislich in der unteren Klasse liegt, braucht er sch vor teuren Modellen nicht zu verstecken. Der Klang ist Glasklar, die Höhen und Tiefen sauber und selbst bei hoher Lautstärke verzerrt hier nichts. Auch die Bässe sind sehr gut und ausreichend.

Ich habe mit meinem iPhone ein Video bei einem Open Air Konzert aufgenommen und wie jeder sicherlich weiß, ist der Klang dabei immer unterirdisch. Aber ich wollte mal schauen wie es sich mit den Kopfhörern so anhört und selbst da war ich begeistert. Zum einen natürlich die Lautstärke, denn man kann hier wirklich schon gut aufdrehen und sich die Ohren voll dröhnen lassen, aber auch der Klang bei dem Video war Weltklasse.

Ich bin wirklich vollauf begeistert von diesem Kopfhörer und kann ihm wirklich nur weiterempfehlen.



„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen