Dienstag, 28. Juni 2016

Nicki testet den Mugig Palisander Musikinstrument Ständer für Ukulele, Mandoline, Geige oder Pipa sogar Ipad, afrikanischen Palisander Ständer(Ukulele)

Wir haben einige Musikinstrumente bei uns zu Hause und diese einfach nur in die Ecke zu stellen, wenn man sie nicht benötigt, finde ich zu Schade. Umso mehr freute ich mich den Mugig Palisander Musikinstrument Ständer für Ukulele, Mandoline, Geige kostenlos testen zu dürfen.

Schon alleine Optisch ist der Ständer ein wahrer Hingucker. Er ist aus aus afrikanischen Palisander hergestellt und hat an den Kanten eine Polsterung, so dass die Ukulele oder Geige nicht verrutschen kann. Alles wurde sauber verarbeitet, es gibt keine Macken im Holz und auch die Lackierung kann sich sehen lassen.

Am besten gefällt mir hier natürlich die Form, denn das ganze besteht aus zwei Teilen und wir einfach zusammengesteckt, so dass es Optisch ein Hingucker ist. Da das ganze eine rötlich, dunkle Farbe hat, passt es Perfekt zur Wohnungseinrichtung und kann sogar als nettes Dekostück durchgehen. Die Geige und auch Violine passt Perfekt in die Halterung rein und liegt oder steht nun nicht mehr in der Ecke rum. Dank der Gummierung hält er die Instrumente auch sehr gut ohne das sie Ausversehen verrutschen können.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Ständer. Er ist nicht sperrig und schön klein, sehr leicht und macht Optisch richtig was her. Von mir gibt es fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen