Donnerstag, 2. Juni 2016

Nicki testet den Tracy's Dog Love Rabbit STOß-Vibrator mit Peniskopf, Wasserfest Frauen G-Punkt Dildo Erwachsene Sex Produkt sexspielzeug vibratoren für frauen (Golden)

Heute geht es um ein weiteres Sexspielzeug aus unserer Sammlung. Abwechslung muss sein, auch im Sexleben und damit man ein erfülltes und abwechslungsreiches Sexleben hat, bringen wir sehr oft verschiedene Sachen ins Spiel. So wird es nie langweilig und die Lust steigt. Dieses mal durften wir den Tracy's Dog Love Rabbit STOß-Vibrator mit Peniskopf testen.


Der Vibrator kommt in einem schwarzen Karton hier an und ist zusätzlich noch in Luftpolsterfolie verpackt. Auf dem ersten Blick sieht man nicht das es sich um einen Vibrator handelt, schon mal von Vorteil, wenn man Kinder im Haus hat. Optisch ist es mal was ganz anderes. Er ist in den Farben gold und transparent gehalten und sieht richtig schick aus. Er ist aus einem medizinischem TPE + ABS Material hergestellt und man spürt schon in der Hand das er absolut weich ist. Das Besondere an diesem Vibrator ist die kleine Abzweigung, sprich der Klitorisstimulator. Dieser ist noch mit zwei kleinen Flügelchen versehen. Ganz unten befindet sich das Batteriefach. Dieses bekommt man ganz leicht geöffnet und dort werden die 4 AAA Batterien reingelegt, die allerdings beim Kauf nicht dabei sind.

Er macht einen sehr guten, stabilen und hochwertigen Eindruck und ich bin auf den ersten Blick sehr zufrieden. Unten befindet sich auch das Bedienfeld. Hier kann man 36 verschiedene Klitorisstimulationsstufen einstellen und dazu der 360-Grad-Mehrfrequenz-Dreh balanus. Das heißt, der Kopf fährt hoch und runter und der Rest vibriert.

Als ich angeschaltet habe, war ich doch im ersten Moment sehr Überrascht, denn schon so pulsierte er sehr stark und hatte auch eine gute Lautstärke. Es hallte zwar nicht durch die ganze Wohnung, die Nachbarn hören es nicht und auch mein Sohn kam nicht aus dem Zimmer gestürzt, aber es ist schon ein ganz schönes brummen.

Der Vibrator liegt auch gut in der Hand und lässt sich selbst mit einer Hand sehr gut bedienen und man gelangt ohne Probleme an die Knöpfe um die Stufen zu verstellen.

Er lässt sich auch leicht einführen, auch ohne Gleigel, und das Material fühlt sich ganz weich und geschmeidig an und passt sich auch in Sekundenschnelle der Körpertemperatur an. Mit Gleigel gleitet das ganze natürlich noch um einiges besser und ich finde es nach wie vor angenehmer. Auf jeden Fall muss man keine Angst haben sich zu Verletzen, auch wenn es mal heiß hergeht. Das Material ist wirklich super weich und sehr angenehm. Der Klitorisstimulator trifft immer exakt die genaue Stelle und verfehlt seine Wirkung auf keinen Fall. Auch den G-Punkt trifft er auf Optimal Weise und die Frau kommt auf jeden Fall schneller zum Orgasmus und auf ihre Kosten.

Wenn man den Vibrator benutzt, ist immer noch das brummen zu hören, aber ich finde es jetzt nicht sehr laut und schon gar nicht störend. Es lenkt nicht ab und auch die Nachbarn wissen nicht, was wir gerade so treiben. Schön ist auch, dass der Vibrator komplett Wasserdicht ist und man so auch seinen Spaß in der Badewanne oder Dusche mit haben kann.

Natürlich wird auch dieser Vibrator nach der Benutzung gereinigt. Einfach warmes Wasser und ein mildes Duschgel oder Shampoo und schon ist er wieder sauber und Einsatzbereit für das nächste mal. Man kann ihn auch Problemlos komplett unter Wasser halten, da er Wasserdicht ist. Auch am Batteriefach dringt kein Tropfen Wasser ein.

Ich finde diesen Tracy's Dog Love Rabbit STOß-Vibrator mit Peniskopf einfach nur Klasse. Was zum größten Teil aber auch an dem Klitorisstimulator liegt, denn dieser trifft Perfekt die richtige Stelle und heizt dort richtig ein. Er liegt sehr gut in der Hand, lässt sich einfach bedienen und Frau sowohl auch der Mann haben viel Spaß damit. Von mir gibt es fünf Sternchen.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos oder vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“






1 Kommentar: