Dienstag, 28. Juni 2016

Nicki testet die Ohuhu® 12 Rung Agility Leiter, Trainingsleiter, Koordinationsleiter, gelb

Ich spiele Leidenschaftlich gerne Fußball und vor einem Spiel ist das Aufwärmen das A und O. Zu Testzwecken bekam ich die Ohuhu® 12 Rung Agility Leiter zugeschickt, die wir nun auch schon fleißig für das Training genutzt haben. Die Leiter ist schön klein zusammengefaltet und befindet sich in einem schwarzen Tragebeutel. Das ist schon mal sehr Praktisch, denn so kann man sie überall Problemlos mit hinnehmen. Die Leiter selbst besteht aus insgesamt 12 Sprossen die in einem knalligen gelb sind. In dieser Farbe sieht man die Sprossen natürlich sehr gut auf jeden Untergrund. Die Sprossen sind zwar nur aus Kunststoff, aber sehr sauber und hochwertig verarbeitet, so dass es an der Verarbeitung keine Mängel gibt.

Die einzelnen Sprossen sind mit einem schwarzen Nylonband, welches sehr strapazierfähig und Reißfest ist. Man bleibt immer mal mit den Fuß daran hängen, aber es ist bisher weder gerissen noch sonst irgendwie kaputt gegangen. Die Leiter ist Perfekt um Koordination, Schnelligkeit und auch Beweglichkeit zu trainieren. Die Übungen sind sehr vielfältig und es wird auch nicht langweilig. Dank des Materials lässt sich die Leiter sehr gut reinigen, denn wenn man sie auf den Rasen legt wird sie doch ab und an mal dreckig. Das zusammenlegen geht auch kinderleicht. Man nimmt Sprosse für Sprossen, legt sie zusammen und mit einem Klettband wird das ganze befestigt und wieder in die schwarze Tragetasche verstaut.

Ich finde diese Leiter für das Training Klasse. Man kann sie bei jedem Wetter einsetzen, sie ist von der Verarbeitung her Top und die Übungen sind vielfältig. Von mir gibt es fünf Sterne.


„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen