Samstag, 11. Juni 2016

Nicki testet den Ohuhu® dauerhaftes & schmales Design Karte Halter Visitenkartenhalter Edelstahl-Kasten-Leder-Verpackungs-Kasten, einfaches und großzügiges Visitenkarten-Etui, Schwarz - Ideales Geschenk

Der Vistitenkartenhalter ist optisch sauber verarbeitet und macht einen sehr ordentlichen Eindruck auf den ersten Blick. Er ist aus einem schwarzen Kunstleder und Edelstahl hergestellt und sieht Optisch richtig edel aus. Das Design ist auf jeden Fall Zeitlos und unauffällig. Der kleine Schriftzug des Herstellers wirkt auch nicht aufdringlich.

Je nachdem wie dick die Visitenkarten sind passen dort 10-20 Stück hinein. Das ist völlig ausreichend. Sie lassen sich einfach einschieben und wenn man eine heraus geben möchte drückt man einfach die kleine Spange herunter und dann schieben sich die Visitenkarten hoch. Es kommt allerdings nicht nur eine nach oben, sondern gleich mehrere. Die anderen werden dann einfach zurückgeschoben.

Ich finde diesen Visitenkartenhalter einfach nur Klasse. Die Karten sind sehr gut geschützt, das ganze sieht edel aus und man kommt gleich Professioneller rüber mit dem edlen Etui. Ein sehr schönes, edles und vor allem sinnvolles Teil und von mir gibt es fünf Sterne.



„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos oder vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen