Sonntag, 12. Juni 2016

Nicki testet den Blumfeldt Springbreak 2000 Getränke-Wagen Servierwagen Terrassenkühlwagen Edelstahl mit integrierter Kühlbox (80L Innenraum, doppelseitiger Klappdeckel, 4 Bodenrollen) Silber

Im Sommer haben wir immer sehr viel Besuch und auch am Wochenende sind des öfteren Partys mit Freunden angesagt. Ideal dafür eignet sich der Blumfeldt Springbreak 2000 Getränke-Wagen um Getränke kühl zu halten und nicht immer wieder in die Küche laufen zu müssen. Dieser kostet derzeit auf Amazon 199,9 Euro.

In einem stabilen Karton verpackt kommt der Getränkewagen bei einem an. Er ist in ein paar Einzelteilen zerlegt, aber der Aufbau geht schnell zur Hand und im Nu ist er zusammen gebaut. Er ist fast komplett aus Edelstahl, was sehr Pflegeleicht ist. Ausgestattet ist er mit vier stabilen Rollen, so dass man ihn ganz einfach hin und her schieben kann und man ihn nicht tragen muss.Oben drauf befindet sich das große Fach in dem man Eiswürfel einfüllen kann. Dieses wir mit einem abnehmbaren Deckel verschlossen, den man beidseitig aufklappen kann. Hier kann man Flaschen in das Eis packen und man hat immer kalte Getränke zur Hand. Unten gibt es noch eine große Ablage, auf der man auch eine Kiste abstellen kann, so stabil ist das ganze. Die Rollen kann man mittels einer Feststellbremse feststellen, so dass der Wagen nicht wegrollt. An beiden Seiten gibt es Praktische Handgriffe mit denen man den Wagen auch ganz leicht herum tragen kann. Leer ist er nicht schwer, denn er wiegt nur ca. 19 Kilo, was man aber kaum merkt. Gefüllt wird er dementsprechend schwerer.

An der einen Seite wird an Flaschenöffner angeschraubt. Dieser ist schon sehr Praktisch, aber das Beste daran ist darunter der Behälter in dem auch gleich die Korken fallen und man so gleich einen Abfallbehälter ab. Dieser wird einfach nur an die Schrauben gehängt und kann jederzeit abgenommen und geleert werden. An der anderen Seite gibt es eine Ablassschraube. Dreht man diese auf, kann man Problemlos das Wasser der geschmolzenen Eiswürfel ablassen. Das funktioniert Einwandfrei und geht schnell, so dass man danach alles nur noch trocken wischen muss.

Ich finde diese Getränkewagen einfach nur Klasse. Bei jeder Party oder auch jetzt zum Public Viewing kommt er regelmäßig zum Einsatz. Es passt sehr viel hinein, man hat immer gut gekühlte Getränke und auch optisch macht er was her. Alles wurde hochwertig verarbeitet und ich möchte ihn auf meiner Terrasse nicht mehr missen. Von mir gibt es die verdienten fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos oder vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen